aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Der DLC von Bloodborn schlägt mit 19,99€ zu Buche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal Jack the Ripper, bei den vielen Sachen die in England um diese Zeit passiert sind, bin ich froh das mal Jack the Ripper behandelt wird. (Sarkasmus aus) Ich sollte mir eine Glaskugel besorgen und Geld für meine Vorhersagen nehmen. Weit bevor das Spiel heraus kam, war mir klar das es zu dem Thema etwas geben wird. Ja in London ist schon ganz schön viel passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Offtopic an. Es soll endlich die dritte Staffel Ripper Street auf Blue Ray kommen. Offtopic aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Blue Ray heute!!! Danke Defender, sehr geile Info. Ich muss mal los. Ach ums mal nicht so offtopic zu machen: Assassine, Assassine, Assassine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Na den Trophäen entnehme ich, dass man Jack spielt und daher wird er bestimmt ein abwegiger Assassine sein oder ein Templer. Oder ein Assassine mit einer Mission. Wer weiß es schon. ansonsten macht es ja in dem Universum noch weniger Sinn, als es so schon immer macht. Hab mir kürzlich Babylon 5 vor kurzen reingepfiffen und selbst da hat Jack the Ripper einen Gastauftritt. Den Zylinder den er immer auf hat, das ist bestimmt der Hut aus dem er immer wieder gezogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das macht man doch immer mit nem weissen Kaninchen! Sowas sollte man aber wissen! Stimmt mein Fehler. Dem folgt man doch aber meist nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Woow, gab es denn auch in echt? Oder war es nur eine frei erfunden Geschichte? https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_the_Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ach du, der wurd schon so oft in Filmen enttarnt, da macht das auch nix mehr. Ich weiß nur das es zu dem echten mal die Theorie gab, dass mal eine deutscher Maler vermutet wurde. Der hatte Bilder zu den Morden gemalt, die doch recht detailiert gewesen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nein einzelne Konterschüsse genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Es steht darunter, dass man nur die fehlenden optionalen Ziele erfüllen muss. Sprich wenn du schon ein optionales Ziel erfüllt hast musst du jetzt die Mission spielen und nicht alle erfüllen sondern nur das was dir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Gibt es da Schwierigkeitseinstellungen? Ich empfand die Rennen eher als langweilig. Wenn man Vorsprung hatte blieb er doch auch. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo leute. Ich bin gerade dabei die Hauptquests auf 100% zu bringen. Es steht ja im leitfaden man braucht nur die fehlenden Herausforderungen machen und kann dann die mission beenden. Wenn ich das mache bekomm ich trotzdem die 100% für die mission nicht. Zb. Hab ich eben die mission mit den bolzen wiederholt. Wo man die gegner hypnotisieren muss, wo man ins feuer schießen muss. Ich hatte die herausforderung fertig und habe die mission beendet. Ich habe danach in das fortschritts logbuch geschaut und dort stand nur 9/9 gegner durch feuer bla bla bla, aber trotzdem hatte ich die mission nicht auf 100%. Ich denke ich kann sie sofort beenden wenn ich die fehlende herausforderung beendet habe??? Man kann die Mission dann beenden, aber nicht sofort sondern ganz normal bis zum Ende spielen. So ist das gemeint. Abbrechen hilf da nicht. Bearbeitet 6. Januar 2016 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Schau mal auf hohen Türmen wie Kirchen, da versteckt sich der ein oder andere ganz oben und wirdbeim normalen umherhangeln gern mal nicht aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab 2 Fragen 1. Was hat es mit diesem Brief auf sich den Jacob erhalten hat, finde nirgends einen Brief im Zug ^^ 2. Was ist das ganz rechts bei der Themse mit "Erster Weltkrieg, Die dunkelste Stunde" ? Am besten nicht Spoilern so gut es geht, lediglich was es damit auf sich hat, ob es eine Mission ist oder whatever BORUSSIA DORTMUND! <3 Zu 1.: Das frage ich mich noch bis heute. Zu 2.: Ein neues Szenario mit mehreren Missionen, etwas unabhängig von der eigentlichen Story aber nötig für alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mach doch einfach noch ein paar andere, vielleicht wird sie dann freigeschalten. Und hast du alle mit ein und dem Selben gemacht. Vielleicht ist das ja relevant und es weiß keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Nö, das sollte nicht relevant sein, ich hab das auch gleich mit als erstes abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bist du auch ganz sicher das du sie nicht hast. Hab auch schon in dem Forum erlebt das jemand sehr beharrlich beklagte, dass er eine Trophäe nicht bekommt, sie aber schon längst hatte. Nur zur Sicherheit, man weiß ja nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Verdammt, du siehst mich ratlos, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was zu tun ist. Einzig die Frage ob es auf den neuesten Update Status ist und wenn nicht ob du es mal mit updaten probierst wär noch etwas was ich mir vorstellen kann. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und kann dir nur die Daumen drücken, das vielleicht doch noch irgendwann aufklingelt. Und wenn, dasaß davon berichtest was sie gebracht hat. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich wünsche maximalen Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sehr geil, gratuliere dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.