Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Jaaaaaaaaaaaaa endlich mal Jack the Ripper, bei den vielen Sachen die in England um diese Zeit passiert sind, bin ich froh das mal Jack the Ripper behandelt wird. (Sarkasmus aus)

Ich sollte mir eine Glaskugel besorgen und Geld für meine Vorhersagen nehmen. Weit bevor das Spiel heraus kam, war mir klar das es zu dem Thema etwas geben wird. Ja in London ist schon ganz schön viel passiert. :D

Na den Trophäen entnehme ich, dass man Jack spielt und daher wird er bestimmt ein abwegiger Assassine sein oder ein Templer. Oder ein Assassine mit einer Mission. Wer weiß es schon. ansonsten macht es ja in dem Universum noch weniger Sinn, als es so schon immer macht. Hab mir kürzlich Babylon 5 vor kurzen reingepfiffen und selbst da hat Jack the Ripper einen Gastauftritt.

Den Zylinder den er immer auf hat, das ist bestimmt der Hut aus dem er immer wieder gezogen wird. :D

Hallo leute. Ich bin gerade dabei die Hauptquests auf 100% zu bringen. Es steht ja im leitfaden man braucht nur die fehlenden Herausforderungen machen und kann dann die mission beenden. Wenn ich das mache bekomm ich trotzdem die 100% für die mission nicht. Zb. Hab ich eben die mission mit den bolzen wiederholt. Wo man die gegner hypnotisieren muss, wo man ins feuer schießen muss. Ich hatte die herausforderung fertig und habe die mission beendet.

Ich habe danach in das fortschritts logbuch geschaut und dort stand nur 9/9 gegner durch feuer bla bla bla, aber trotzdem hatte ich die mission nicht auf 100%.

Ich denke ich kann sie sofort beenden wenn ich die fehlende herausforderung beendet habe???

Man kann die Mission dann beenden, aber nicht sofort sondern ganz normal bis zum Ende spielen. So ist das gemeint. Abbrechen hilf da nicht. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Hab 2 Fragen :)

1. Was hat es mit diesem Brief auf sich den Jacob erhalten hat, finde nirgends einen Brief im Zug ^^ :D

2. Was ist das ganz rechts bei der Themse mit "Erster Weltkrieg, Die dunkelste Stunde" ?

Am besten nicht Spoilern so gut es geht, lediglich was es damit auf sich hat, ob es eine Mission ist oder whatever :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Zu 1.: Das frage ich mich noch bis heute.

Zu 2.: Ein neues Szenario mit mehreren Missionen, etwas unabhängig von der eigentlichen Story aber nötig für alle Trophäen.

Verdammt, du siehst mich ratlos, jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was zu tun ist. Einzig die Frage ob es auf den neuesten Update Status ist und wenn nicht ob du es mal mit updaten probierst wär noch etwas was ich mir vorstellen kann. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende und kann dir nur die Daumen drücken, das vielleicht doch noch irgendwann aufklingelt. Und wenn, dasaß davon berichtest was sie gebracht hat. Sorry.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...