Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Eigentlich sind die Rennen alle total Pipi, wenn man mal hinter die eigentliche Mechanik steigt, die oft genommen aber auch mit abstand die Dümmste ist was man für Rennen verwenden kann. Es war eher selten, das mir ein Rennen nicht beim ersten Mal geglückt ist, da dieses Schema von Rennen doch recht bekannt ist. Dabei ist das Upgraden völlig irrelevant, da die Mechanik eh vorgibt das Gegner immer am Arsch kleben und man nur durch Mechanikfehler einen weiten Vorsprung erreichen kann.

Im Grunde muss man so schnell als möglich versuchen erster zu werden, dabei ist der Start schon gut um im besten Fall auf Platz 3 oder 2 zu huschen. Man sollte immer versuchen in der Innenseite der Gegner die Kurven zu nehmen und unter Einsatz der Beschleunigungstaste die Kurven besser zu verlassen als die Leute vor einem. Hat man das geschafft, gilt es jetzt mit aller Macht die Führung zu halten. Dafür sollte man auch den eigenen Wagen nutzen, den man vor den Verfolger schiebt und er so bis zu nächsten Kurve nicht überholen kann. Die Kurven sind die Achillesferse dieser Spielmechanik, denn hier kann der Spieler immer eng rum wären die Computergesteuerten Leute sie ausladend fahren. Mit viel Glück verfehlen die Gegner auch die Kurven oder bauen eine Karambolage die euch mächtigen Abstand zum Feld bringen, dann gilt es einfach nur sicher das Ding heim zu bringen.

hatte gestern ein rennen gegen einen zug. weiß aber gerad enicht welches das ist. das war cool :)

Das sollte eins von den zwei oder drei Exotischen Rennen sein. ;) Die bringen tatsächlich Laune.

Ich hab keine Eskortmissionen mehr auf der Karte. Ich brauch aber noch die Trophäe dazu. Muss ich da was bestimmtes machen oder ist das ein Bug?? :eek6:

Eskortmissionen erscheinen nur ab und an mal auf der Straße. Die Zeichen welche wie ein Wagenrad aussehen. Da gibt es keine festen Standpunkte.

Jetzt aber doch noch eine andere Frage.

In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen".

Wie soll das funktionieren?

Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte!

Ist glaub ich in der Mission wo du die Säule hochklettern musst, wenn ich mich recht entsinne. Oder zumindest musst du wo rauf und dort kannst du über einen Platz hinweg mit der Seilrutsche, direkt über einen Heuhaufen. Ich hab es mit der normalen Kombination gehalten und es hat geradezu perfekt geklappt. Musst es glaub ich etwas vorher machen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Hi Leute!

Ich habe ein Problem bei der Trophy wo man drei verschiedene Renntypen gewinnen muss.

Ich habe Rundenrennen und A nach B Rennen schon gewonnen aber bei mir sind nur zwei exotische Rennen auf der karte eingezeichnet und bei beiden fährt man gegen einen Zug.

Und i bekomme die Trophäe nicht wenn ich gegen den Zug fahre, jedoch gibt es auch keine anderen exotischen rennen auf meiner karte..

hat jemand damit erfahrung oder kann mir bitte weiter helfen!?

Drei verschiedene Rennen, nicht Renntypen. Bei den Exotischen Rennen fährt man alleine, daher kann man dort auch nicht gewinnen. Mach noch ein A zu B rennen oder ein Rundenrennen, dann passt es.

Alle Tage wieder... :biggrin5: (Ich hab mich schon gefragt, wo es heute bleibt)

...Ist es tatsächlich SO unverständlich im Leitfaden...?

Eigentlich nicht aber missverständlich. Wär vielleicht bombensicher, wenn man in der Aufzählung das exotische Rennen wegfallen lässt. Hab bis jetzt von niemandem gehört der das damit bestanden hat und es würde exorbitant viele Fragen beenden.

Und mal kurz zu Rogue, den empfinde ich auch als einen der besseren Teile. Immerhin wird hier doch recht gut der Templer Standpunkt vertreten und mal von der seite beleuchtet. Generell wird ja auch oft in den Spielen vermittelt, dass die Assassinen auch nicht die wirklich guten sind. Ich könnte auch nicht sagen, dass ich nach allen Mordaufträgen in den Spielen immer ein gutes Gefühl danach hatte. Auch die Assassinen gehen über Leichen und wer sagt das ihr Weg der richtige ist. Das Rogue regt echt zu anderen Überlegungen an und den Punkt von der Hauptfigur in dem Teil ist klar und verständlich. :)

Da bin ich nochmal...

Habe mal noch eine Frage zu versteckten Truhen.

Und zwar ist bei mir gerade eine unterirdisch und ich finde den Eingang oder Tunnel dafür nicht.

Gibt es da irgendwo eine Karte oder so, wo man die Tunnel Eingänge sehen kann?

Gruss....

Das ist bestimmt dies, welche erst durch einen Boxclub erreichbar ist. Da kommt dann einer und die Kiste ist dann in dem Raum. Alle anderen haben recht leicht zu findende Eingänge in der Nähe. :)

@ aNgRysHeEp

Danke... :smile:

Und an die anderen:

Also irgendwo habe ich es ja schon geschrieben - mir haben alle Assassins Teile gefallen. Zwar nicht immer 100%, aber am Schluss von jedem Spiel habe ich gedacht - Klasse Spiel...!

Klar, Aufregung, Fluchen hat zu jedem Teil gehört, aber das wird auch immer so bleiben, hihi... :smile:

Gern. ;)

Assassins Creed im Allgemeinen:

Ja was die Teile angeht, bin ich eigentlich auch mit jedem Down. Ich weiß auch nicht, warum immer bei jedem Teil ein Fass aufgemacht wird. Es sind grundsolide Spiele und sie haben immer die selbe Suchtspirale die ganz gut zieht. Ich kann das nicht mehr hören: "...immer das Gleiche blah,blah...", wird was geändert: "... wie konnten sie das ändern das ist voll Mist blah, blah..." oder das übliche: "...der, die, das sind nicht so gut wie Ezio..."!

Man dann lasst es doch einfach gut sein und schaut euch nach anderen Spielen auf, wenn euch Jahr für Jahr etwas stört.

"Aber jedes Jahr kommt ein neuer Teil." Fresse! dann hol dir nur aller zwei Jahre ein Assassins Creed oder auch aller zehn Jahre. Die werden nicht schlecht und schimmeln. Aber durch nicht kaufen zeigt man den Firmen wo der Hammer hängt und nicht durch kaufen und dann rumheulen.

Für mich passt das immer sehr gut und mal abgesehen von dem Vita Teil fand sie alle nicht schlecht. Und selbst der Vitateil hat ein paar Sachen offenbart, die ich hätte nicht missen wollen.

Das Spielen ist unser Hobby und wenn euch permanent etwas daran stört, dann solltet ihr darüber nachdenken es sein zu lassen. Das schont eure und anderen ihre Nerven. :)

Meine Meinung ganz klar nur meine. ;)

@ aNgRysHeEp

Ja, da hast vollkommen Recht :smile:.

Und der Vita Teil war doch cooool...!!! :cool2:

War das nicht der Teil wo auch mal kurzzeitig was mit Connor drin vor kam?

Ja genau, aber wenn ich einen Titel als schlechtesten benennen müsste wär es der Teil. Schade, da es der erste Weibliche Assassine war, aber objektiv gesehen war der Auftritt alles andere als gut. Ich muss aber auch dazu sagen das ich es auf der Vita und nicht als HD Version gespielt habe. :)

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

So langsam zweifel ich an meine AC Fähigkeiten... die will bei mir einfach nicht kommen bzw. der reflexschuss kommt noch nichtmal ... Mache ich irgendwas falsch ?

Man muss doch Dreieck drücken ?!?! oder übersehe ich da was ?

Du muss nah an den Gegner heran, dass deine Figur in Kampfstellung geht und wenn du dich entfernst auch bleibt. Jetzt sollte sie mit Dreieck immer schießen. :)

Ich persönlich hätte nix gegen einen weiteren Teil auf der Vita. Aber leider wird die sehr vernachlässigt. Die sollten da was an der Preisschraube drehen und versuchen über Software Gewinn zu machen, stattdessen will Sony die ja nicht mehr wirklich Supporten.

Schlecht wär es nicht, aber wie du schon festgestellt hast gibt's da leider nix mehr. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Lauf einfach in der Stadt rum, dann solltest du meiner Ansicht nach schneller zu Potte kommen. Manchmal lieferst du eine ab und nahe dem Auslieferungsort ist gleich die nächste. Ist halt Zufall gesteuert. Und ob du nun die Überfälle machst und Zeit verkurbelst oder einfach durch die Stadt läufst und direkt welche findest kommt meines Erachtens fast aufs gleiche raus. In Westminster hatte ich ein recht großes Aufkommen. Obwohl ich sagen muss, dass es nie wenige waren. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...