Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Zwischenfazit nach 25%... Story bisher ganz okay, Charaktere bisher ganz okay. Bedingt durch die Tatsache, dass man schon von Beginn an die Gebiete begehen kann kommt man relativ früh an relativ viel Geld (noch früher als bei den anderen Teilen)... somit ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig. Unterm Strich bisher "nett". Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Soweit bin ich noch nicht im Spiel... aber kann es sein, dass man Champion des jeweiligen Clubs werden muss - sprich mehrere Gegner besiegen je Club? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das selbe wieder gehabt wie immer. 30 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hab, war es mir immer klar. Warum es mir immer erst klar wird nachdem ich es gepostet hab, verstehe ich allerdings nicht. Ja ist ja ganz logisch und easy... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dumme Frage aber in Unity hat es eine Möglichkeit gegeben durch Tavernen (glaube ich war das) sich alle 20 Minuten Geld überweisen zu lassen, gibt es diese Möglichkeit auch hier? Also dass ich am Anfang ein paar sachen kaufen muss (wie in AC II die Stadt renovieren) damit man dann Geld bekommt? Hab da nix gefunden Über die Bandenupgrades kommt etwas Geld hinzu. Einfach ein paar Truhen "ablaufen" und in die entsprechenden Bandenupgrades investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die KKampfclubs freischalte ? Ich will an eine verschlossene Truhe bei The Strand ! Aber der Club is net auf^^Story is komplett durch siehe Trophycard, was muss ich denn noch machen ? Meine du musst zuerst mit Robert Topping reden, dann sind die erst sichtbar - genau wie die Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo ACS GemeindeKann mir jemand sagen warum die Heimatfront Trophy nicht kommt??? ich hebe den ersten weltkrieg 100% erobert und die missionen alle erfüllt aber aus irgendeinen grund kommt diese be mir nicht??? spielen die truhen und helix glitches eine rolle zu der trophy??? oder kann es sein das mann im späteren storyverlauf da noch mehr sachen kommen??? Bist du mittlerweile wieder raus aus der 1. Weltkrieg-Passage? Meine bei mir kam die Trophy, als ich die durch das "Tor" wieder verlassen hatte um ins ursprüngliche London zurückzukehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 muss man den ersten weltkrieg 100 % synchronisieren???Ich hab den auch schon mehrmals wieder verlassen und bin wieder reingegangen, es ist nichts mehr auf der karte zusehen an missionen ausser es kommt unter der brücke immer wieder der zeppelin angriff sonst nichts. und mit dem churchill hatte ich auch schon oben gesprochen. wird man vielleicht irgendwann in der story sequenz 8 oder 9 nochmal dahingeschickt so das noch weitere missionen dazukommen??? Nein, da muss man nicht mehr hin. Und man muss ihn zu 100% synchronisieren, ist aber nicht viel zum einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Meine der zählt nur, wenn die am Rand stehen und "torkeln" - dann tritt man die mit Viereck vom Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Braucht man die Sehenswürdigkeiten für irgendwas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was genau ist eigentlich gemeint bei dem Zufallsereignis "den Boten heimlich töten"? Ein Messerwurf aus der Ferne wird nicht als erfolgreich gewertet. Langsam anschleichen, abstechen und weitergehen auch nicht. Ich würde auf Gift tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist das denn für irgendeine Trophy relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 nachdem ich nun fast alle gang upgrade frei geschaltet habe hab ich DAS upgrade entdeckt, welches mir ermöglicht die anderen upgrades günstiger zu erwerben... wenn ich das mal früher gesehen hätte... hier mal 12.000 pfund für ein update, da mal 8.000 pfund.allerdings holt man ja das geld schnell wieder rein, wenn man 2-3x die boxkämpfe macht. Geld war doch eigentlich in keinem Assassin's Creed ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.