Dangerous to Life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hab ein Problem mit den 3 rennen, habe alle auf der Karte vorhandenen gemacht und bei dem exotischen Rennen hatte ich bislang kein einziges wo man gegen andere fährt immer nur der Zug Mist muss man irgendetwas bestimmtes machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 kleiner tipp, achte auf die XP Anzeige unten rechts, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten, ich glaube da bekommt man XP 125 oder so, und dann der Bezirk unter der Themse da bekommt man 140 XP oder so, je weniger XP man bekommt, desto leichter wirds, je mehr XP man bekommt, desto schwerer wirds, hab auch abgekotzt bei den Rennen, aber wenn du so vorgehst sollteste das eig. relativ schnell bekommen Danke für die rasche Antwort geht aber nicht darum das ich die nicht schaffe sondern das ich die Trophäe nicht erspielen kann da die einzigen beiden mit Platzierung bei mir rund und von a nach b sind. Hab allerdings jetzt auch noch das Problem das die Trophäe die Heimatfront nicht erscheint. Hab da auch alle Missionen gezockt inklusive Spione :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.