DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Juhu. Meines ist da. Nach der Arbeit gehts los Wo hast Du denn bestellt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soweit ich weiß gibt es keinen MP und keine koop Missionen, sondern nur Singleplayer! Wo hast Du dein Exemplar denn schon bekommen, wenn ich fragen darf!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Danke Euch für die Infos! Habe eben gesehen das meins heute versendet wird und entsprechend dann morgen eintreffen sollte! Den einen Tag schaffe ich auch noch! Viel Spaß Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Aloha, so jetzt auch bis in die Sequenz 3 gezockt und ich bin richtig begeistert! Eine kleine Frage an Euch, die schon etwas mehr Zeit mit dem game verbracht haben. Bzgl. Einnahmen: Wenn ich unter Gang-Upgrades ganz rechts die Pubs freigeschaltet habe, wo kann man diese finden? Oder muss ich in der Hauptstory noch etwas weiter kommen, um wie im Upgrade-Text beschrieben, Pubs kaufen zu können und meine Einnahmen entsprechend zu vergrößern? Oder ist es mit dem Kauf der Upgrades bereits getan!? Vielen Dank! Bearbeitet 23. Oktober 2015 von DonManto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Das habe ich für mich auch festgestellt. Jedoch zocke ich primär über Headset und dann ist man ja generell "näher" am Ton! Die Musik ist im Vergleich zur Sprache jedoch deutlich lauter, somit diese etwas leise und in den Hintergrund rücken, dann ist es ggf. besser. Zumindest im "offenen Spiel", wenn dann Musik und Sprache gleichzeitig laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonManto Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Aloha, kann mir jemand sagen, ob man Aktivitäten wie Gangquartiere etc. die man erledigt hat, nochmal wiederholen kann, um die optionalen Ziele zu erledigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.