Cobra422 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Porky: OK, dann werde ich das so versuchen. Würde mich aber denoch interessieren wann man den Angstschrei dann auslösen kann... vor 7 Stunden schrieb Porky: Ist mir jetzt neu das es nen Angstschrei gibt. Sollte sich dein Problem um die "Angst" trophäen handeln empfähle ich dir dies. Doppelt hält dreifach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Cobra422: Ist mir jetzt neu das es nen Angstschrei gibt. Sollte sich dein Problem um die "Angst" trophäen handeln empfähle ich dir dies. Doppelt hält dreifach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hast du schon Angst? Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra422 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Meine ps4 hat sich,warum auch immer zurückgestzt. Nun musste ich sämtliche Infos erneut eingeben und habe dabei vergessen mich in mein acc einzuloggen. Habe mir die tropähe "Ripperologe" erspielt und ebend nicht erhalten. was mach ich jetzt um sie nachtrglich zu erhalten,obwohl ich die vorrausetzung ingame ja nu ereicht hab? Bearbeitet 11. Juli 2016 von Cobra422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.