whatti Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gibts das irgendwo günstiger als beim Müller (52 Euro)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gibt es wieder 71278361298371231092 Sammelsachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Saturn bei uns (Nürnberg) haut es auch für 52 Euro raus. Netter Preis. Ist aber wohl wegen dem Müllerangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat schon jemand die beigelegten DLCs ausprobiert? Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt, ab wann man die am besten einlösen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist ja bekannt, dass 4Players das absichtlich alle paar Monate macht um Klicks zu generieren. Klappt scheinbar auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 mal ne frage zur Trophy Höchst Unsportlich, kann man irgendwo nachgucken wie viele man schon durch diese Art der Combi bekommen hat? und mir ist aufgefallen das wenn man davor steht 2x Dreieck drücken muss, bei 1x mal drücken weicht er nur der Kugel aus (als wäre Jacob Superman oder so). Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-syndicate/142457-trophaeen-hoechst-unsportlich-kein-fahrschein-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich habe eine Frage: Ich bin jetzt ei Sequenz 5 und jedes Mal wenn ich den Zug betrete sagen Jacob und Evie es wäre ein Brief für Jacob da. Wo finde ich den bzw. was soll das genau heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Du hast WOhl 3 Bezirke in London befreit und das erlaubt die Sequenz 8 zu starten, an der Attentatszielewand.Würde dir aber raten, zuerst Sequenz 6 +7 abzuschließen. Keine Ahnung warum man das gemacht hat Habe ich tatsächlich! Das ergibt auch keinen Sinn irgendwie, aber danke. Das erklärt es wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Sind die Londoner Geheimnisse und Helix Glitches sowie Truhen überhaupt wichtig für die Platin wie bei allen andern Assa Teilen? Find keine Trophy dafür Wurde doch 2 Postings vorher beantwortet, dass es nicht für Platin relevant ist. Nö, es wurde beantwortet, dass Glitches nicht wichtig ist. Die Geheimnisse sind aber Platinreleavant. Truhen wiederum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.