Jeffboy24 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Heißt dass das die Story länger sein wird aufgrund des fehlenden Multiplayer Modes? Bin mir noch immer nicht sicher ob ich mir das Game am Launch holen soll. Urlaub hab ich genau die Woche darauf also von der Zeit würde es passen. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hier noch mehr Gameplay. Irgendwo ist es ja schon raus. Auf YouTube gibt es natürlich dann auch die ersten die wieder Gameplays hochladen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FxeM3TlnR7E]Assassin's Creed Syndicate - Stealth Kills - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=J9JsSXQJ8fQ]Assassin's Creed Syndicate - PlayStation 4 - SeÌquence 7/ Parkour - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Um was für Codes handelt es sich? Ich Plane das Game bei meinem Händler zu kaufen. Ist das ein exklusiver Amazon Deal? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich bin mir immer noch nicht einig ob ich das Game holen soll oder nicht .... Würde es durch den Aktuellen 20 % Deal bei Müller für 51 € bekommen. Mein Bauchgefühl für das Game ist gemixt. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gestern gab es sowohl von IGN als auch von GameSpot 2 Stunden Live Streams. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich überlege immer noch aber wenn wird es ein spontan kauf wie bei Batman. Müller ist zu Fuß 2 Minuten von mir weg. Überlegen werde ich es aber trotzdem noch Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Stimmt mir wer zu dass das das beste AC in Jahren ist? Find das ist einer der besten seit dem 2. Teil. War nicht do der Fan von Black Flag mit dieser ganzen Piraten Sache bin mehr der klassische AC Fan. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab 5 Verbündete Rekrutiert aber es kam keine Trophy was mach ich falsch? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat sich erledigt. Danach war sie dann da Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich bin grad bei Sequenz 7. Einer der Herausforderungen ist es die Reporter mit dem Zeitungsmädchen abzulenken. Wo ist das Zeitungsmädchen kann leider nichts dazu finden? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bin jetzt bei Sequenz 8. Der Spielspaß an dem Game ist noch der selbe Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die Mission wo man als Herausforderung alle Schläge von ihr Kontern muss, habt ihr die alle gut hinbekommen? Hab die 2x probiert bis ich mich dann dazu entschied es später nachhole. Ist das schnell hinzukriegen? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ist es notwendig auch bei den Nebenmissionen überall 100 % zu machen oder kann man dort die Nebenziele ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das selbe wieder gehabt wie immer. 30 Sekunden nachdem ich das hier gepostet hab, war es mir immer klar. Warum es mir immer erst klar wird nachdem ich es gepostet hab, verstehe ich allerdings nicht. Ja ist ja ganz logisch und easy. Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Lohnt es sich direkt den ganzen Season Pass zu kaufen oder nur das DLC? Wird es noch weitere DLC Trophäen geben oder ist es wie in den Jahren zuvor nur beim Story DLC? Sonst kann man ja auch einfach warten bis es mal im Angebot wieder ist und dann mal zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Bin grade dabei die Gegner zu farmen indem ich sie bei Sequenz 2 immer wieder vom Zug schmeiße. Hab das wie im Video gemacht und sofort wieder Neustart gemacht und das mehr als 15x und trotzdem kam die Trophäe noch nicht. Die 50 müsste ich also schon locker erreicht haben. Jedes mal nachdem ich alle Runtergeschmissen hab drücke ich die Optionstaste und gehe auf Erinnerung Neustarten. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Alles klar, werde es gleich nochmal probieren. Ich habe es erst normal mit Viereck gemacht aber später dann nur noch mit X womit ich den Gegner immer wieder Betäubt hab bis zum Rand des Zugs und ihn dann Automatisch drunter geschmissen hab. Kann es wirklich daran gelegen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.