Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Mal ne frage. Hab gerade diese goldenen helix commutity dinger gesammelt und da stand das dieser commuity dienst nich on sei oder sowas. Ja, und was soll mir das jetzt sagen? Ist der gerade ansich offline oder muss ich mich wo anmelden. Etwa bei diesem schwulen ubi club? Und wenn ja, kann ich die nutzungsbedingungen ohne bedenken annehmen?

Doch bin ich, und selbst wenn nicht müsst ich ihn dennoch besitzen und auch im inventar sehen können. War bei diesem chinmärenhandschuh auch so.

Bin ich der einzige der das kampfsystem wieder mal scheiße findet? Ich meine damit die doppel/trippel kills usw. Bevor jetzt wieder einer ankommt: ja, ich weiß wie sie funktionieren. Zwei oder mehrere gegner am rand des totes biringen (wenn die so am taumeln sind) und dann einfach schlagtaste. Was mich nur ziemlich nervt ist das es halt manchmal geht, und manchmal einfach überhaupt nicht. Das seltenste was ich hinbekommen habe war n trippel, n vierfach kill absolut unmöglich, falls es den überhaupt gibt. Das war immer n problem bei AC teilen. Manche dinge funktionieren einfach völlig random

Jap, das mit den weißen rändern is mir dabei auch oft aufgefallen, aber oft ist es sehr turbolent und man achtet nicht drauf wenn man mehreren gegern den gnadenstoß geben will. Trotz allerdem waren öfters mehrere gegner am rande des todes und es ging nicht. Dabei sollte es dies doch. Naja, werd mal auf den weißen rand mehr achten

Ach die karten auch, is mir nie aufgefallen das es die wieder gibt. Beim normalen händler da? Alle aussichtspunkte hab ich bereits. Ich braich also nur diese karten und dann sehe ich alle dinge? Weil auf ner seite hieß es das man trotz der karten nicht alle londoner geheimnisse sieht und so

Wegen den eigenschaften. Was bitte sind multi-konter-kills? Oo nie von gehört im spiel..

Sehe gerade auch das ich davon null von 50 habe. Also bisher konnte ich immer nur einen gegner kontern. Wenn bei zwei gegnern dieser gelbe balken aufleuchtete und ich mehrmals dreieck drückte hat er einfach nur einen gekontert.

Und dann gleich nochmal wegen den konterschüssen. Warum kontert jacob manchmal nicht mit schüssen obwohl ich dreieck drücke UND mit pistole ausgerüstet bin? Manchmal tut ers, manchmal nicht. Und selbst wenn ers tut sinds iwie nie kopfschüsse obwohl ich mit beiden charakteren voll geskillt bin?

Bearbeitet von Raxes

Also das Dreieck beim Kontern muss weiß sein, dass heißt man muss im Kampf sein - seine Waffe gezogen haben - UND die Pistole ausgerüstet haben, hab ich auf des öfteren verplant.

Das mit den Multi-konter-Kills hab ich allerdings noch nie gehört obwohl ich auch eine Platin-Trophäe habe. :D

Das mit dem multikonterkill steht iwo unter eigenschafteb. Vllt hast es immer durch zufall oder unbewusst gemacht ohne die funktion überhaupt zu kennen ^^

Mir fehlt in westminster (wo der buckingham palast auch ist) der letzze königliche brief. Ich finde den nirgends auf der map, dabei hab ich die anderen 11 auch auf der karte gesehen. Is der iwie gut versteclt oder sieht man die jetzt auch nicht auf der karte wie fast alles wichtige..

Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das so

Vermutlich meint er den Zähler der Eigenschaft "Mutwillige Zerstörung". Der hört aber bei erreichen von 75 auf.

@Raxes: Beim Dirften zählt es immer erst nach 5 Drifts eins weiter. Steht so auch in der Beschreibung der Eigenschaft. Die Konterschüsse zählen wenn zwei Stück innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden Steht aber auch in der Beschreibung. :)

Aber nicht in der teophäenbeschreibung. Da steht ich soll ne gewisse anzahl insgesamt ausweichen (zahl vergessen). Also nichts mit zweimal innerhalb eines zeitlimits

Was muss ich tun damit die Symbole für "Geheimnisse von London" auf der Karte erscheinen?

Die erscheinen nur auf der map wenn du dich denen auf ner gewissen distanz näherst. Musst schon ne lösung ausm web suchen, oder kaufst dir ne spezielle karte ausm ubi shop, aber davon würd ich abraten

Braucht er doch garnicht nach jedem stadtteil googeln.

Hier

https://www.usgamer.net/articles/assassins-creed-syndicate-all-secrets-of-london-locations-aegis-outfit

Ohhh, und keine ursache...

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:40

Hab auch noch ne frage. Mich nervt es jedesmal wenn wirklich alle 2 min (kein scheiß, 2 min!) die einblendung kommt das mein zugsave voll ist! Ich wollt es ausstellen, aber was unter den hud-optionen wähle ich aus? Es wird zwar erklärt was HUD-voreinstellungen bedeutet, was wirklich JEDEM klar sein sollte, aber nicht was die teils nichtssagenden optionen bedeuten!

Kann mir mal einer sagen was zus hölle diese scheiße mit den waggons in sequenz5, erinnerung 2 soll und wieso man nie dann die wagons abkoppeln kann wenn gegner sich drauf befinden? Und wieso zählt der erste waggon wenn man ihn abkoppelt obwohl keiner drauf ist Oo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...