Vegeta10000 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) wo kann ich Herstellungsmaterialien finden bzw bekommen ausser aus den Truhen oder Kutschen? Gehen die irgendwann aus ? Und kann ich alles herstellen im Spiel ? Ohne mir gedanken um das Zeug zu mmachen ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie ich die KKampfclubs freischalte ? Ich will an eine verschlossene Truhe bei The Strand ! Aber der Club is net auf^^ Story is komplett durch siehe Trophycard, was muss ich denn noch machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Alles klar^^ die buchstaben abklappern^^ danke für die Infos =) Sind die Victoria Missionen auch Trophy bedingt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) supi danke^^ passt ja^^ Ist es normal das man nicht alle Londoner Geheimnisse (Kamerasymbol) sehen kann obwohl ich alle karten gekauft habe ? Ich hab das GEfühl ich sehe die net^^ Dasselbe gilt auch für die Briefe (10/12) der königlichen Korrespondenz ! 2 finde ich net obwohl ich eine Karte abgelaufen bin tauchen die net auf. Kann wer da nochmal helfen ? Bearbeitet 4. Januar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Meine kam auch erst nach verlassen der Weltkrieg Sequenz Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich hab ein faustkampf mit lvl 9 empfehlen gemacht und schwupp war ich da lvl 1 Loyalität man muss auch alles nur einmal machen. Ich hab ein Kampf 2x gemacht und beim zweiten Mal stieg nichts an Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Nein Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.