Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mal ne frage. Hab gerade diese goldenen helix commutity dinger gesammelt und da stand das dieser commuity dienst nich on sei oder sowas. Ja, und was soll mir das jetzt sagen? Ist der gerade ansich offline oder muss ich mich wo anmelden. Etwa bei diesem zensiert ubi club? Und wenn ja, kann ich die nutzungsbedingungen ohne bedenken annehmen? Die brauchst du nicht sammeln. Bin im Ubi Club angemeldet und bekomme die selbe Benachrichtigung. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:54 Du musst im U-Play Club bei UBI registriert sein und das Spiel muss sich beim Laden dort anmelden. bringt nix. Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hey danke für die Tipps. Also ganz sauber läuft auch Syndicate nicht. War in London im Osten über der Themse unterwegs. Hab da die paar Viertel frei geschaltet und da die Kinder bei den Gangupgrades. Jetzt ist da eine Stelle, wo drei nebeneinander stehen, die hab ich alle abgegrast und dann spawn die gleich wieder. Na jetzt hab ich bei den Gangs sowas wie den Buchmacher frei geschaltet. War ja immer mal 5000£ dabei. Denke hilft auch etwas.Hat sonst noch jemand Ideen? Wenn du Kisten öffnest, Überfälle auf Kutschen, Schiffe, Züge durchführst, Lieferungen verteidigst und die Gangupgrades im rechten und vorletzten Baum skillst bekommt man genug Geld. Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:26 Blöd. Wollte nämlich iwie an die diese credits rankommen um mir die karte kaufen zu können womit man alle glitches sieht, um platin zu bekommen. In unity konnt ich das noch kaufen, jetzt hab ich zu wenig credits Die Glitches braucht man doch gar nicht für Platin. Die Spieluhren/Londoner Geheimnisse braucht man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Sehr schön. Aber ne frage noch: hab gerade n boxkampf gewonnen und dabei n stocksolch gewonnen. Heißt göttlicher dolch oder so und ist ganz golden. Der is abwr nirgends im inventar Oo Das müsste der Level 10 Stockdolch sein, den du von Robert Topping bekommst. Vielleicht bist du noch nicht Level 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi,ich hatte mir Unity geholt und dann fand es absolut unspiel in jederlei Hinsicht. Gilt dass auch für Syndicate? Kommt darauf an was dich explizit an Unity gestört hat. Mir persönlich gefällt Syndicate sehr gut. Die Neuerungen sind gut durchdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Mir fehlt in westminster (wo der buckingham palast auch ist) der letzze königliche brief. Ich finde den nirgends auf der map, dabei hab ich die anderen 11 auch auf der karte gesehen. Is der iwie gut versteclt oder sieht man die jetzt auch nicht auf der karte wie fast alles wichtige.. https://media2.giga.de/2015/10/assassins-creed-syndicate-k%C3%B6nigliche-briefe-karte.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Weiß jemand ob noch ein Patch kommt, die Ruckler mit der Kutsche im Jack DLC sind ja enorm. Ich vermute, dass da nichts mehr kommt. Hauptspiel läuft gut, ergo ist das Spiel für Ubisoft erledigt. Ich werde mir dann wohl nicht den DLC holen, wenn der so herumzickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich würde aber noch zu greifen solange er noch im Sale ist, so würde er ja rund laufen, wenn nicht die Ruckler mit der Kutsche wären. Wie muss ich mir die Ruckler denn vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wenn du mit der Kutsche unterwegs bist, kommen ständig starke Ruckler, teilweise ist das Bild (bei mir zumindest) auch komplett für nen Moment stehen geblieben. Das ganze taucht aber eben nur auf, wenn der DLC installiert ist. Zum Glück muss man innerhalb der DLC-Story nicht so häufig mit der Kutsche fahren. Nerven tut's trotzdem sehr. Danke für die Aufklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das so Was für ein Zähler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Es gibt keinen Zähler für das zerstören von Gegenständen, das ist Zufall wann die Trophäe kommt. Vermutlich meint er den Zähler der Eigenschaft "Mutwillige Zerstörung". Der hört aber bei erreichen von 75 auf. @Raxes: Beim Dirften zählt es immer erst nach 5 Drifts eins weiter. Steht so auch in der Beschreibung der Eigenschaft. Die Konterschüsse zählen wenn zwei Stück innerhalb von 10 Sekunden durchgeführt werden Steht aber auch in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Aber nicht in der teophäenbeschreibung. Da steht ich soll ne gewisse anzahl insgesamt ausweichen (zahl vergessen). Also nichts mit zweimal innerhalb eines zeitlimits Für diese gibt es keinen Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich bin immer wieder überrascht, dass ein gewöhnliches Assassin's Creed zu einer Intelligenzprüfung mutieren kann... Es gib nun mal Leute die müssen sich über alles erstmal aufregen bevor sie auf die Idee kommen, mal den Kopf zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 14 Stunden schrieb Remo68: Hab ein Problem, um 100% bei der Mission Dreifache Entführung (Sequenz 8, Erinnerung 2). Und zwar die Herausforderung: Niemanden in den Zielgebieten töten. Wenn ich es wie im Video, welches im Leitfaden verlinkt ist mache und mitt einer Gang in die Kanalisation gehe, funktioniert es nicht. Den ersten Gegner beseitigen sie. Aber sobald sie weiter kämpfen, zählt es irgendwan als Kill und die Herausforderung wird rot und somit fehlgeschlagen. Hatte jemand das gleiche Problem? Und gibt es einen anderen Weg niemanden zu töten? Vielleicht hilft dir das weiter. Dreifache Entführung 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Minuten schrieb Remo68: Habs doch noch geschafft, danke Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.