SB-28-SB Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Porky: Ich bin's mal wieder. Bräuchte mal wieder Hilfe. Wie aktiviert man den Angstschrei im DLC? Hab die Fähigkeit freigeschalten und auch gekauft allerdings pfeift Evie nur immer anstatt den Schrei los zulassen. Würde den ja gerne im Kampfclub loslassen (optionales Ziel 15 Gegnern Angst einflößen). den Angstschrei kann man doch meiens wissens her nur mit mit den "granaten" machen. so habe ich auch den kampfclub gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Hab mich vorher auch gewundert. aber mit den granaten geht das ganz gut. schauen, dass du nah beisammen sind und dann granate rein. bekommst ja jede runde eh mind. eine neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.