evilbadger Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde dieses AC recht dürftig. Also ich bin erst Sequenz 5 und vllt kommt ja noch zum Schluss der Burner. Bisher ist die Story recht dünn und ich sehe das ganze nicht gerade als Weiterentwicklung von Rogue und Unity. Im Gegenteil! Das Spiel hat kaum Herausforderungen. Iwie schade. Hatte mich drauf gefreut. Edit: cooles Spiel! Bearbeitet 28. Oktober 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn du nicht ewig suchen willst schau mal da https://www.gamona.de/games/assassin-s-creed-syndicate,komplettloesung:sequenz-9-familienpolitik:article.html Die schreiben es kurz und übersichtlich. Edit: @ Near oh hab deinen post nicht gesehen Bearbeitet 31. Oktober 2015 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.