Kubi327 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi ich habe eine Frage Habe jetzt die sympathisanten Aktivitäten von ned gestartet wo man Kutsche und boote entführen bzw überfallen muss allerdings tauchen dieses Missionen bei mir im Fortschritt nicht auf hat das noch jemand ist alles nur mit einem Fragezeichen versehen als wären die noch nicht entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubi327 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hat einer von euch Level 5 bei ned wynert loyalisten Missioen gemacht? Ich bin bei Level 3 und spiele Spiele Spiele ohne ende und jedes mal nur so bißchen soll ich ewig spielen bis das fertig ist. Gibt es da einen Trick ich habe halt gerne überall 100% stehen deswegen frag ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.