carrey23 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Aber gestern beim Spielen hab ich mich wahrhaftig gefragt, ob jemand an dem Teil wieder etwas auszusetzen hat. Wobei man wahrscheinlich auch das perfekte Spiel abliefern kann und da gibt es dann immer noch genug denen das wahrscheinlich zu perfekt ist. Ich finde Syndicate tatsächlich sehr gelungen und außer ein paar Kleinigkeiten stört mich an diesem Teil echt nichts. Mal abgesehen davon, dass wie ich es schon voraus ahnte ja nicht viel in London passiert und das Bandending bis zum Abwinken durchgenudelt wird. Und natürlich darf Jack the Ripper nicht fehlen in (warum auch immer) einem DLC. Gibt ja kein Spiel oder Film bzw. Serie in der Zeit die nicht das zum Thema machen. Aber im Gro ist das Spiel herrlich und ich habe unwahrscheinlich Spaß daran all die vielen Sammeleien und Aufgaben zu erledigen. So sehr sie auch irgendwann nerven und mich von eigentlichen Spiel abhalten. Also die Spirale funktioniert bei mir immer wieder. Egal ich hab gleich Feierabend und dann geht's weiter damit. Die "Spieler" von heute haben doch immer was zum aussetzten. Ich persönlich finde das Spiel echt klasse, zur zeit bekomme ich nicht genug davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Du scheinst zu überlesen dass mir das mir das Spiel auch absolut gefällt. Das was mich stört ist nur marginal und nicht wirklich zu kritisieren, da es nur meinen eigenen Geschmack betrifft. Dich hab ich ja gar nicht gemeint sondern die Gamer allgemein. Ich hab schon bemerkt das dir das Spiel gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na ja, Kritik gehört nun mal dazu, und bei Syndicate, sind halt viele Dinge, die bei einem Assassins Creed nicht dazugehören.Hast du es schon gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Weiß jemand ob noch ein Patch kommt, die Ruckler mit der Kutsche im Jack DLC sind ja enorm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich vermute, dass da nichts mehr kommt. Hauptspiel läuft gut, ergo ist das Spiel für Ubisoft erledigt. Ich werde mir dann wohl nicht den DLC holen, wenn der so herumzickt. Ich würde aber noch zu greifen solange er noch im Sale ist, so würde er ja rund laufen, wenn nicht die Ruckler mit der Kutsche wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Wenn ich mit der kutsche alles an laternen und bäumen usw platt fahre, zählt das iwie nicht, aslo man sieht unten links den counter nicht und das schon seit gestern. Warum? Und warum zählen manche konterschüsse nicht? Iw wie mit dem drift, das zählt auch nur alle 10 male, total bescheuert. Warum is das soEs gibt keinen Zähler für das zerstören von Gegenständen, das ist Zufall wann die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.