KeroAvant Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Falls Du sie nicht findest. einfach das Adlerauge benutzen (am besten vom Dach aus), dann werden sie hervorgehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was genau ist eigentlich gemeint bei dem Zufallsereignis "den Boten heimlich töten"? Ein Messerwurf aus der Ferne wird nicht als erfolgreich gewertet. Langsam anschleichen, abstechen und weitergehen auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde auf Gift tippen... Du meinst die halluzinogenen Bolzen? Ok, ich werde das dann heute Abend mal versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 gib dann mal Bescheid. Ich bin immer hin und hab da alle 3 die da rumstanden platt gemacht Wahrscheinlich dürfen es die 2 wachen nicht mitbekommen?! Ok, aber gestern Abend ist der Bote während den 2 Spielstunden nicht aufgetaucht ... sonst kommen die immer ... mal schauen obs heute oder morgen klappt .. ich geb dann wieder Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Du brauchst keine Bolzen, du musst nur warten, bis die drei Personen losgehen. Dann einfach von hinten alle heimlich per Attentat ausschalten. Es darf nur zu keinem offenen Kampf kommen bzw. darf man nicht entdeckt werden durch die drei Personen Na dann ist mir ja jetzt endlich klar, warum das bei mir nie geklappt hat. Habe immer nur den einen von hinten gemeuchelt, ohne dass es seine beiden Begleiter bemerkten. Wusste nicht, dass man alle 3 meucheln muss. Ist aber in dem Fall schlecht übersetzt worden mit "den Boten heimlich töten". Müsste dann ja wohl "die Boten heimlich töten" heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches. Für was werden die eigentlich benötigt? Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant? Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen? Die Helix-Glitches kannst weglassen, die brauchst nicht. Zum Glück. So viel ich weiss bekommst Du als Belohnung Helix-Credits: 50 Helix-Credits für 50 Helix-Glitches 50 weitere Helix-Credits für 100 Helix-Glitches 100 weitere Helix-Credits für alle 180 Helix-Glitches aber ob sich das lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 ....... to do: - 20 gegner von seilrutsche - 10 frachtlieferungen eskortieren - 50 gegner von zügen schmeißen - 100% in haupterinnerungen - 20 polizeifahrzeuge klauen - 50 gegner erschießen bevor diese auf mich schießen ....... Zumindest für diese Trophy habe ich Dir einen Tipp, wie Du das in 1 - 2 Minuten schaffen kannst: Wenn Du mit einem Deiner Begleiter zusammen auf der Kutschbank sitzt, dann einfach immer rauf aufs Dach und wieder runter auf die Bank. Dann wieder rauf aufs Dach und runter auf die Bank ... also alles mit derselben Kutsche ... einfach 20 x rauf und runter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Nein, die werden für Platin zum Glück nicht benötigt. So viel ich weiss bekommst Du als Belohnung Helix-Credits: 50 Helix-Credits für 50 Helix-Glitches 50 weitere Helix-Credits für 100 Helix-Glitches 100 weitere Helix-Credits für alle 180 Helix-Glitches aber ob sich das lohnt? Bearbeitet 1. September 2016 von KeroAvant Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.