Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

so hab nun die AC Syndicate Big Ben Edition auch vorbestellt aufm Ubishop mit dem 20% Rabatt. 120€ für alles mit Season Pass ist schon i.O. Ich hoff es ist bis Freitag da :D

Ich hoffe das mich das Spiel niht entäuscht. Nachdem Unity ( was auch noch eines meiner Lieblingssettings hat ) mich so entäuscht hatte hoffe ich wirklich das es Syndicate besser macht.

Zumal es um die Industrielle revolution geht, was auch mein Wunschsetting war. Wenn das in die Hose geht, bestell ich kein AC mehr zum Vollpreis vor. AUßer es hat ein deutsches Setting :)

Hat jemand von euch die big ben collectors edition direkt bei ubisoft bestellt? Bzw. Hat schon jemand ne bestellbestätigung bekommen?

Ja bei mir auch so. Hab aber erst Mittwoch mittag bestellt :D Meine Bestellung wird noch bearbeitet. Ich glaube nicht das mein SPiel am Freitag kommt. Aber egal, ich hoffe einfach nur das es überhaupt ankommt :)

ic möchte mir die 2 figuren auch kaufen, warte aber noch, da bei bleackbeard und elise(beides die partnerfiguren von edward und arno) einen schiefen sockel hatte. 40€ sind ne menge geld für so ne figur, da sollte das schon passen.

aber generell find ich bei ac figuren die gesichter schrecklich :/

ich hab ein problem in der einen mission wo man 3 kisten durchsuchen muss und waggons mit verstärkung abkoppeln muss.

koppel ich jeden ab,funktioniert es nicht, öffne ich die letzte kiste gilt es schon als gescheitert,lasse ich die kiste zu und koppel den wagen ab,klappt es auch nicht.

wäre alles halb so schlimm,wären da nicht die langen ladezeiten die noch an anfang der ps3 errinert^

da hatte ich auch Probleme. Hab es aber geschafft indem ich die Wagen, die überdacht sind, abgekoppelt habe. Also die großen Schwarzen. Es müssen sich (laut meines wissens) auch keine Gegner darin aufhalten.

Ich brauche auch noch Hilfe bei einer Syncro: Ich pack es mal in den Spoiler

Und zwar im 1. Weltkrieg soll ich für CHurchill Spione bestehlen und als optionales Ziel falsche Pläne unterschieben. Wie erfülle ich das optionale Ziel?

Bearbeitet von Kuina93

Danke dir für die schnelle Antwort!

Gibt es denn Karten für die Untergrundeingänge, ohne sucht man sich echt nen Wolf bei den Truhen?

Nein leider nicht. Aber wenn man etwas um die Truhe oberhalb rumläuft findet mal relativ einfach einen einstieg in den Untergrund.

Ich hab mir da auch den Wolf gesucht :( Einer von wenigen Punkten, bei dem Unity besserr war :D

Wie bestreitet ihr denn eure Rennen? Ich muss ehrlich sagen, wenn da Gegner mitfahren, hab ich noch kein einziges gewonnen...man fährt immer mit Handicap, ist immer langsamer und die Gegner in den Kurven beim rausdrängen immer stärker?!

haha gute Frage. Ich fand die Rennen auch ziemlich s*****. Probier mal hin und wieder mit Viereck vorzupreschen. Das drängt Gegner ab, so hab ich meine 2 Rennen gewonnen.

es geht auch ohne Halluzinogenebolzen: Einfach in den Roten Bereich und dich von den Templern "angreifen" lassen. Die Polizisten schlagen nun die Templer nieder.

Wenn ein Polizistsie unter dem Hallugen steht, kann es sein, dass er auch dich oder andere Polizisten angreift. Ohne Bolzen dreifen sie nur die Templer an.

Konterschüsse:

Leute, wo seht ihr den wieviele Konterschüsse ihr habt? Wenn ihr den Eintrag bei den Eigenschaften meint, da stehen nur die Konterschüsse indenen 2 Stück in unter 10 Sekunden geschafft worden. Laut dieser Statisik hab ich auch nur 14. Hab aber die 50 für die Trophäe schon lang erreicht.

Driften:

Ich versuche gerade die Eigenschaften zu vervollständigen, und ich frage mich gerade, wie man um 4 Ecken driftet :)

Bearbeitet von Kuina93

Noch ne andere Frage an alle, die Groschenroman Verbrechen, ab wann kann man die anwählen? Die sind auf meiner Karte trotz installation nicht vorhanden, oder muss ich was besonderes beachten?

Die müssten nach Sequenz 3 auf der Karte erscheinen. Zumindest der 1. Fall in Whitechapel "Ein einfacher Fall von Mord" nahe dem Aussichtspunkt.

Hi ich habe eine Frage

Habe jetzt die sympathisanten Aktivitäten von ned gestartet wo man Kutsche und boote entführen bzw überfallen muss allerdings tauchen dieses Missionen bei mir im Fortschritt nicht auf hat das noch jemand ist alles nur mit einem Fragezeichen versehen als wären die noch nicht entdeckt

das Fragezeichen müssten wohl die Queen Victoria Erinnerungen sein. Ned Wynert und Robert Topping geben keinen Fortschritt

Hallo liebe Freunde,ich brauch eure Hilfe.Ich bekomme einfach die Trophäe "Schutzengel" nicht.Diese soll man doch erhalten wenn man 10 Frachtdiebstähle (Kutschen) begeht und dann diese abliefert zum geforderten Ziel!? Das sind bei mir nun schon gefühlte 30 erfolgreiche Lieferungen gewesen,aber es passiert einfach nischt?

Nicht die Diebstähle sind gemeint, sondern die Eskorten. Die erkennst du an dem Reifenemblem auf der Karte.

Hallo Leute, habe mal eine Frage. Die wurde bestimmt schon öfters gestellt. Bitte seht mir nach, dass ich keine Lust habe mich durch 70 Seiten zu lesen.

Und zwar: Ich habe eine Erinnerung abgeschlossen und dabei nur ein von zwei Zielen erledigt.

Wenn ich diese Erinnerung jetzt wiederhole, muss ich dann beide auf einmal schaffen oder reicht es, sich auf das fehlende zu konzentrieren und das, was ich bereits geschafft hab sein zu lassen?

Es reicht, wenn man eins erfüllt, das fehlt.

Wie schon in den letzten paar Tagen mehrfach gesagt: "Rennen gegen den Zug zählen nicht" - es steht auf der Karte dabei auch nur die Zeit, keine Platzierung.

seltsam. ich habe nach 3 Rennen die Trophäe bekommen, und eine davon war das Rennen gegen den Zug. Entweder die ist positiv verbuggt oder der Zug zählt trotzdem, wenn man nur vor dem Zug ins Ziel kommt.

Bin mit der Kampagne durch und will die Trophy mit den 20 Polizei Kutschen Entführungen machen.Finde aber keine,seit 1,5h fahre ich bei Bezirk Westminister rum ohne Erfolg.Hat jemand vielleicht einen Tipp wo welche spawnen?

In Westminster bist du richtig. Du brauchst theoretisch nur eine Kutche. Töte einfach die 2 Polizisten und hock dich dann drauf. Pfeif davor noch ein paar Rooks zusammen, von denen dann auch einer auf der Kutsche als beifarer platz nimmt. Jetzt musst du nur noch aufs Dach der Kutsche steigen, warten das der Rook fährt und dann wieder auf Deieck die Kutsche übernehmen. Das geht dann ganz schnell und man spart sich die sucherei mit den Polizei kutschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...