FireStorm Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 sagt mal gibt es in syndicate events wo man kleidung oder waffen bekommt? die man aber später nicht bekommen kann weil die events nicht wiederholt werden und man erst später mit dem spiel anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gute Frage. Aufgefallen in der Hinsicht wäre mir nichts. Nur die über uplay runterladbaren Dinge sowie die (teils kostenpflichtigen) Steampunk-Outfits... OffTopic: Ui, heute schon der zweite Tag ohne Frage wegen der Zugrennen! also ist es diesmal anders, als zuvor bei black flag oder unity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ich finde die figuren extrem schlecht und hässlich. keine ahnung wie es zu beginn war aber seit unity sehen die figuren überhaupt nicht so aus wie die charaktere im spiel. da kenne ich deutlich bessere figuren aus animes in japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) hi zurück. ich denke ich werde auch bald mit syndicate anfangen sobald ich den teil meines aktuellen ziels erreicht habe. ich hab mir jetzt mal einige figuren auf amazon angesehen und muss sagen einige sind ok aber es gibt auch welche die total das ziel verfehlt haben. ein gutes bespiel ist da die evie figur oder eine ezio figur aus revelations wo er ganz komische augen hat. man merkt auch das sich ubisoft oder die anderen hersteller der figuren es sich einfach machen können. kapuze ganz tief ins gesicht ziehen und schon könnte es jeder mann assassine sein. bei 30 cm sollte schon erkennbar sein welche charaktere das sein sollte vom gesicht. eigentlich tut man es da nur an der kleidung erkennen. die gesichter könnte man ohne weiteres auf verschiedene figuren machen. aus japan kenne ich sogar 10 cm figuren wo man die gesichter besser erkennen kann. also nur wegen einer figur würde ich mir solche edition nie kaufen. da bin ich zu kritisch und nicht bereit das geld für schlechte figuren auszugeben. zudem finde ich solche editionen generell zu teuer. Bearbeitet 16. November 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @ Fire...Wenn, dann kaufe die Figuren direkt bei Ubisoft. Also auf der Ubisoft Seite. Das sind die schönsten. Ich kaufe keine mehr, weil ich einfach den Platz dafür nicht habe und ehrlich gesagt stehen sie bei mir nur blöd rum (Staubfänger). Man wird ja auch älter ich hab nicht vor welche zu kaufen. die würden bei mir auch nur stehen und als staubfänger enden. ich hab auch keinen platz dafür. zudem ergibt sich für mich der sinn für figuren irgendwie nicht. außer anschauen kann man damit eh nichts machen. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:03 Ich finde die Figuren nett, würde aber einzeln auch definitiv keine 40 Euro und mehr dafür ausgeben (Altair mit der Glocke hat mich, weil Gutschein und verbilligt, nur 20 Euro gekostet, war für diese Größe okay und eine Ausnahme, sonst sammel ich auch keine Figuren).Die anderen Inhalte der Sammler-Editionen find ich deutlich besser. Mir gefallen besonders die Drucke und Karten, die Spieluhr in Unity fand ich auch super, und ein dickes Plus gibt's für mich für die beigelegten Soundtracks bei den CEs. Ich weiß nicht, wie oft ich die Soundtracks von Rogue und Black Flag mittlerweile gehört hab allerdings die karten und drucke schaut man sich auch nicht täglich an. ich schaue die mir 1 mal beim auspacken an und danach landen die mit allem im schrank. das einzige was ich da praktisch finde sind extra spiel inhalte aber mehr als 10 euro für eine bessere edition als die normale version geb ich auch nie aus. bei syndicate gabs doch für 150 euro eine edition mit season pass und so weiter. beim season pass warte ich lieber bis der reduziert wird auch wenn es heißt erstmal 1 jahr zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 hab ein problem mit dem vorbesteller inhalten. ich hab bei der suchmaschinen aktionen teilgenommen und hab heute meine codes benutzt aber irgendwas stimmt da nicht. laut events sollte man ja für ps4 elise und edward montur bekommen und das war auch was ich bekommen hab nur mit dem anderen code hat etwas nicht gestimmt. laut der email von ubisoft sollte man 5 inhalte bekommen und zwar nighthawk outfit, suave outfit, crimson wing cloak, ram's kukki und suave belt. beim benutzten des code hatte ich aber nur 3 inhalte und zwar die outfits und das kukki. weiß einer warum die anderen 2 nicht da waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 sagt mal sind die leute bei ubisoft inzwischen verrückt? wollte mir grad die kostenlosen dlcs aus dem store downloaden und dachte der download der monturen würde schnell gehen weil die ja nicht besonders groß sein können. nach ein paar minuten war es immer noch nicht fertig, dann schau ich auf die datei größe und es ist über 1 gb groß. was ist bitte schön an einer normalen montur so groß das die 1 gb downloaddaten hat? das selbe mit der anderen montur. irgendwie unglaublich, 2 gb downloaden nur für 2 monturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 falls jemand an einem gratis in game inhalt interesse hat, in rossman gibt es die wilkinson rassierer mit der ac syndicate special edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 der season pass ist grad auf 20 euro reduziert. was meint ihr lohnt sich das? normal warte ich bis sowas mindestens 50% billiger ist und der season pass ist ja auch schon zum 2 mal in kurzer zeit reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb dpunktsch: Hab gerade Sequenz 7 beendet aber die trophy nicht bekommen. Was kann ich tun. ich hab zwar syndicate noch nicht gespielt, klingt für mich aber wie das bekannte "vom uplay server getrennt" probleme auf black flag auf der ps4. da hat meistens nur neu spielen geholfen und darauf achten mit dem uplay server verbunden zu sein wenn die trophäen kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 28 Minuten schrieb dpunktsch: Könnte möglich sein weil ich in der Mission aus dem PSN auf geflogen war. Also komplett von null anfangen oder die MIssion Wiederholen? ja wenn man von psn getrennt ist, ist man auch vom uplay server getrennt. kannst es ja mal testen ob wiederholen was bringt. ansonsten spielstand kopieren und bis sequenz 7 durch rushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.