Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

weiß nicht mehr bei welchem, aber man musste während einer Flugphase jemanden killen, diese Stelle gab es nur einmal und war meine ich nicht wiederholbar.

ja allerdings mit dlc konnte man das auch oft machen. nur ist brotherhood auch schon viele jahre her und seitdem kam gar nichts mehr was verpassbar war. zumindest ist mir seit jahren nichts mehr aufgefallen.

amazon scheint es diesmal wohl auch extrem spät zu verschicken. selbst 1 tag vor release wird es wohl nicht kommen.

ja, amazon nimmt es dieses mal genau, aber war bei uncharted auch schon so. bei den spielen vorher war es nen tag eher, aber ok. ist halt so. mal sehen, wenn es morgen mittag bei mm oder saturn rumsteht nehme ich es da mit und storniere bei amazon.

ja bei amazon kommt es meint nur 1 tag früher an. wenn das mal noch früher kommt bin ich immer überrascht.:biggrin5: aber meistens kommt es bei mir nur 1 tag früher an. was mir eigentlich nicht wichtig ist.

stornieren will ich nicht sonst gibts den vorbesteller bonus nicht und zu media markt fahren ist für mich eigentlich auch keine option. 80 km für die gesamte strecke zu fahren auf gut glück hab ich auch keine lust, vorallem wenn man dann mit leeren händen wieder zurück fahren muss.

Hätte ich nicht gedacht, dass Amazon so fix ist. Habe gestern Abend das Spiel vorbestellt, heute morgen um 10 Uhr ist es raus und kam jetzt gerade bei mir an o.O

lol ich hab vor monaten vorbestellt und bisher nicht mal eine versandbestätigung erhalten. :biggrin5:

aber welche version?

kann es sein das du dann auch den morning express als versandart gewählt hat? weil normaler versand geht nie so schnell außer man zahlt extra dafür.

hab die rocks edition vorbestellt und die gibt es auch selten billiger.

was ja bei den ganz normalen version oft der fall ist das die zum release immer um ein paar euros fallen.

Bearbeitet von FireStorm

Bei mir steht nur, dass die Auslieferung morgen erfolgt. eine Versandmail habe ich noch nicht.... ich hoffe nur, dass es nicht von Hermes ausgeliefert wird, die machen in meiner Gegend die meisten Probleme.

ja hermes ist wirklich nicht zu empfehlen. :D alle anderen liefern morgens, nur hermes immer nachmittags und dann blockieren die ständig die gesamte straße nur weil die zu faul sind ein paar zentimer weiter am rand ihr auto zu stellen.

bei mir steht jetzt bei amazon: zugestellt morgen

nur frag ich mich jetzt wie lange das da schon steht xD

Jo, hab meine Versandbestätigung schon gestern Nachmittag bekommen. Vielleicht weil ich Prime Kunde bin.

ist ja nichts neues das prime kunden bevorzugt werden.:biggrin5:

Bearbeitet von FireStorm

Yap und das ist der Grund warum ich jetzt doch auch schon zuschlage :biggrin5:

...wenn alles glatt läuft wird meine Konsole damit um 16:00 Uhr gefüttert :biggrin5:

ja ich hab da gestern einen tv spot gesehen und dann auf dem online shop nachgeschaut. aber ich hab keine 3 spiele gefunden die ich unbedingt haben wollte. entweder hatte ich die schon oder wollte die auch nicht haben.

zudem stand bei bei media markt nichts von den vorbestellerbonis.

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:45

Ich hab bei Amazon bestellt und habe seit heute morgen um 8:37 Uhr ;)

hast wohl extra auf die uhr geschaut, als der paket lieferant geklingelt hat. :xd::'>

Kurze Frage, habe mir grade die Rückansicht angesehen vom Spiel und da steht " Das Schwert ist Vergangenheit" vorwiegend Nahkampf.

Hat man kein Schwert mehr ???? :/

schon in den trailern wurde gesagt das es kein schwert gibt weil ein schwert in dieser zeit zu auffällig wäre. dafür gibts dann andere waffen z.b. fäuste, dolche usw.

Ja klar, aber da hatte man immer noch ein Schwert, dies fand ich halt immer sehr geil, aber ich hab es ja noch nicht gespielt. Hab jetzt Feierabend und werde dann mal loslegen. Vielleicht ist es ja echt gut. Aber nur Faustkämpfe klingt halt irgendwie recht langweilig, wenn man nur das hat. Aber schauen wir mal :) Platin wird so oder so geholt wie bei Unity^^

schwert ist aber auch schon lange überholt und bei mir schon seit mehreren ac spielen wird es kaum verwendet. zum kämpfen eignet sich auch die versteckte klinge gut. die ist schneller als das schwert und wenn man kontert ist es auch schnell vorbei. :D

kann mir wer bitte die rätsel kurz erläutern? ich habe kein FB und auch kein twitter

bitte und danke im voraus

mfg carsty

da kommst du wohl zu spät. die inhalte waren vorbesteller inhalte und keine ahnung ob man die jetzt noch bekommen kann.

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Platin :D kann leider noch nichts bewerten war relativ leicht

glückwunsch. hast aber wohl nur die trophäen relevanten aufgaben gemacht oder?

ich denke neben trophäen gibt es da noch was zu machen oder zu sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...