Kaba Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Assassin’s Creed Syndicate: Patch 1.3 steht bereitNews vom 8. Dezember 2015 Auch wenn sich das Launch-Debakel von “Assassin’s Creed Unity” erfreulicherweise nicht wiederholte, wurde leider auch “Assassin’s Creed Syndicate” in einer nicht ganz fehlerfreien Fassung veröffentlicht. Der verantwortliche Publisher Ubisoft gelobte jedoch Besserung und versprach, die diversen kleinen Unzulänglichkeiten, mit denen “Assassin’s Creed Syndicate” in der aktuellen Version zu kämpfen hat, schnellstmöglich zu beheben. Einer aktuellen Ankündigung des Unternehmens zufolge steht ab sofort ein weiteres Update bereit, das “Assassin’s Creed Syndicate” auf die Version 1.3 hebt. Habt ihr alle bisherigen Updates heruntergeladen, bringt der Patch 1.3 rund 150 Megabyte auf die virtuelle Waage. Doch was ändert sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail? Diese Frage beantwortet euch der entsprechende Change-Log, den ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt. Zu beachten ist, dass der Patch 1.3 bisher nur für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht wurde. Der PC folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Quelle: play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon ). Nix gegen ABBA, die sind kult , aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ja das ist wieder ein tolles Gummiband. Hatte mal fast eine halbe Runde Vorsprung und fuhr optimal, doch vor der letzten Kurve waren wieder alle da... Die Rennen sind der letzte Scheiss - ganz ehrlich. Das macht doch null Bock ? Vor allem isses total unlogisch, daß man selber so langsam is mit dem Pferd (Gummibandeffekt ). Ich hab nur die erforderlichen 3 Rennen gemacht und den Rest können'se behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich fand die Rennen nur nervig und unnötig. Ich hätte z. B. lieber mehr Kampfclubs gehabt - vielleicht auch noch schwerere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.