WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen. Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten... Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht aber auch im LF. Danke. Wollte jetzt mit dem telefon nicht im Leitfaden nachsehen weil sich das mit tapatalk immer zu Tode lädt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.