mo6fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich muss ja sagen, dass das Spiel irgendwie bisher komplett an mir vorbeigegangen ist... Werd's mir wahrscheinlich eh wieder zulegen, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es schon wieder Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist es möglich mit Englischer Sprachausgabe und deutschem Untertitel zu spielen? Sollte möglich sein, dass man das in den Optionen einstellen kann. Unity konnte ich schließlich sogar mit französischer Sprachausgabe spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab ich beim Überfliegen auch vermutet, dass die verpassbar sein könnten. Bei den Kopfgeldern könnte ich mir aber vorstellen, dass die wie damals in RDR immer wieder zufallsgeneriert werden, sodass zumindest "Schurkenjäger" nicht unbedingt verpassbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Diese Gangquartiere gab's doch das letzte Mal in Revelations, oder? Wenn das der in Istanbul war... Da war das aber doch so, dass die immer mal wieder von den Templern angegriffen wurden, wenn ich mich da richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Options drücken und dann R3. Das geht allerdings nicht immer. Du bist eigentlich auch schon so weit, dass das funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Alle Stadtteile aus dem Game gibt es wirklich Jeweils mehr oder weniger genau nachempfunden, aber geben tut es alle Das ist so eine Sache, die ich in den AC-Spielen so faszinierend finde. Dass man ne gute Vorstellung davon erhalten kann, wie die Städte zu einer bestimmten Zeit ausgesehen haben könnten, mal abgesehen davon, dass der Maßstab nicht immer zu 100% passt. Ich war z. B. jetzt vor genau 2 Monaten in London und wenn ich jetzt hier durch die Stadt laufe, erwische ich mich immer wieder wie ich denke: "Okay, jetzt hier am Trafalgar Square, dann müsstest du da links abbiegen und läufst genau auf xyz zu." oder "Okay, jetzt gehst du rechts den Piccadilly Circus weiter und kommst dann an die Stelle, wo wenig später das Theater gebaut wird". Ebenso wie die ganzen historischen Persönlichkeiten, denen man in jedem Spiel über den Weg läuft. Natürlich ist da nicht immer alles akkurat dargestellt, aber wenn man dann für Napoleon oder George Washington etc irgendwelche Aufträge erledigt, dann hat das schon eine ganz besondere Athmosphäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Du musst bei allen Loyalisten Stufe 1 bekommen und bei einem Stufe 5. Nicht zwangsläufig Stufe 5. Ich habe den WW1-Abschnitt zu 100% beendet und dafür die Trophäe bekommen. Da geht's aber nur bis Stufe 2 bei der "Bekanntschaft". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Okay. Ich hab da gerade eben auch nochmal im Prinzip das gleiche gepostet, nur etwas detaillierter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Na so richtig mit dem Markieren fing das glaub ich erst mit Black Flag an. Aber ich merk das bei mir selber, man benutzt eigentlcih viel zu oft das Adlerauge. An alle mit den Schwierigkeiten bei der "Höchst unsportlich": Ich weiß nicht, ob's was bringt, aber ich habe zusätzlich zu Dreieck den linken Stick in Richtung des Schützen gedrückt, da ist ist es nur noch selten vorgekommen, dass ich statt zu schießen dem Schuss ausgewichen bin. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das wirklich Einfluss nimmt, aber von meinem subjektiven Empfinden hat's definitiv was gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hast du evtl ein Triathlon- oder Exotisches Rennen gemacht? Die zählen da nicht zu. Es müssen 3 verschiedene Rundenrennen oder A-nach-B-Rennen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die hatte ich mir auch bis zum Schluss aufgehoben. Voll aufgelevelt, die stärkste Waffe und ein paar mal auf Viereck gehämmert und nach 5 Sekunden war der Kampf vorbei. Da musste ich keinem Angriff ausweichen. Jetzt geht's noch an die Geheimnisse, "Ohne Fahrschein" und 5000 Gegenstände zerstören -.- Natürlich muss es wieder so eine Scheiß-Trophäe geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Halleluja, gerade hat's bei mir Pling gemacht Diese Drecks "Ohne Groll" - die hätte echt nicht ins Spiel gemusst, aber jetzt isses egal. Dann werd ich jetzt mal die Groschenroman-Verbrechen angehen. Und dann mal schauen, ob ich die 100% Gesamtsynchro auch noch versuche. Aber jetzt noch die Glitches und die restlichen Truhen abklappern, ich weiß noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das ist rein optional! Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. Also für eine Trophäe muss man bei 3 Templerjagden die Vorgaben erfüllen. Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Das war auf die Gesamtsynchro bezogen. In der Hauptstory hab ich die 100% schon. Seit gestern abend kann ich die Platin mein Eigen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, kannst du. Die Gegenwartsstory ist sowieso fast nicht vorhanden, bis auf ne handvoll Zwischensequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Kleiner Tipp von mir: Zusätzlich zum Dreieck-drücken noch mit dem linken Stick in die Richtung des Schützen zielen. Ich hab den Eindruck, dass das so alles noch etwas besser geht. So hab ich nämlich absolut keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die Rennen gegen die Züge zählen nicht für die Trophäe, genauso wie der Triathlon. Es zählen also nur die Rundenrennen und die "Sprintrennen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja. Am besten machst du das, ganz am Ende, wenn du die beste Ausrüstung hast. Da reichen dann ein paar Angriffe, um den Kampf erfolgreich abzuschließen. Auf die Art kommt's erst gar nicht dazu, dass du die Angriffe kontern musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Wenn du's nach Abschluss der Story machst, wirst du da aber nicht mehr automatisch angegriffen, sondern musst erst ein wenig Stress machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nö, da gibt's leider keine Anzeige für. Hilft also nix, als solange weiterzumachen, bis es "Pling" macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Tja, man würde den Brief gerne lesen, gell? Da kann man warten bis man schwarz wird, der ermöglicht es nur, Sequenz 8 schon früher zu spielen, nämlich nach der (ich glaube) 4. Vor der Frage stand ich damals auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.