Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Alle Stadtteile aus dem Game gibt es wirklich :D Jeweils mehr oder weniger genau nachempfunden, aber geben tut es alle ;)

Das ist so eine Sache, die ich in den AC-Spielen so faszinierend finde. Dass man ne gute Vorstellung davon erhalten kann, wie die Städte zu einer bestimmten Zeit ausgesehen haben könnten, mal abgesehen davon, dass der Maßstab nicht immer zu 100% passt.

Ich war z. B. jetzt vor genau 2 Monaten in London und wenn ich jetzt hier durch die Stadt laufe, erwische ich mich immer wieder wie ich denke: "Okay, jetzt hier am Trafalgar Square, dann müsstest du da links abbiegen und läufst genau auf xyz zu." oder "Okay, jetzt gehst du rechts den Piccadilly Circus weiter und kommst dann an die Stelle, wo wenig später das Theater gebaut wird".

Ebenso wie die ganzen historischen Persönlichkeiten, denen man in jedem Spiel über den Weg läuft. Natürlich ist da nicht immer alles akkurat dargestellt, aber wenn man dann für Napoleon oder George Washington etc irgendwelche Aufträge erledigt, dann hat das schon eine ganz besondere Athmosphäre...:drool5::smile:

Na so richtig mit dem Markieren fing das glaub ich erst mit Black Flag an. Aber ich merk das bei mir selber, man benutzt eigentlcih viel zu oft das Adlerauge.

An alle mit den Schwierigkeiten bei der "Höchst unsportlich": Ich weiß nicht, ob's was bringt, aber ich habe zusätzlich zu Dreieck den linken Stick in Richtung des Schützen gedrückt, da ist ist es nur noch selten vorgekommen, dass ich statt zu schießen dem Schuss ausgewichen bin.

Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob das wirklich Einfluss nimmt, aber von meinem subjektiven Empfinden hat's definitiv was gebracht.

Die hatte ich mir auch bis zum Schluss aufgehoben. Voll aufgelevelt, die stärkste Waffe und ein paar mal auf Viereck gehämmert und nach 5 Sekunden war der Kampf vorbei. Da musste ich keinem Angriff ausweichen.

Jetzt geht's noch an die Geheimnisse, "Ohne Fahrschein" und 5000 Gegenstände zerstören -.- Natürlich muss es wieder so eine Scheiß-Trophäe geben...

Halleluja, gerade hat's bei mir Pling gemacht :) Diese Drecks "Ohne Groll" - die hätte echt nicht ins Spiel gemusst, aber jetzt isses egal. Dann werd ich jetzt mal die Groschenroman-Verbrechen angehen. Und dann mal schauen, ob ich die 100% Gesamtsynchro auch noch versuche. Aber jetzt noch die Glitches und die restlichen Truhen abklappern, ich weiß noch nicht.

Das ist rein optional! :) Ich persönlich möchte immer alles auf 100% also mach ich auch da die optionalen Aufgaben aber für die reine Platintrophäe kannst du diese optionalen Ziele komplett ignorieren. :)

Also für eine Trophäe muss man bei 3 Templerjagden die Vorgaben erfüllen.

Die 100% Sync Trophäe bezieht sich nur auf die Hauptstory. Ist nicht wirklich schwer, solltest du auf jeden Fall versuchen

Hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. Das war auf die Gesamtsynchro bezogen. In der Hauptstory hab ich die 100% schon. Seit gestern abend kann ich die Platin mein Eigen nennen.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...