Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

ich denke, es geht hier schon um die "höchst unsportlich" Trophy, wo ich auch noch am tüddeln bin. Das Problem ist ja, daß in dem Video im Spoiler zu youtube der Knispel schießt, sobald das Fadenkreuz erscheint, bei mir kommt aber vorher erst die matrix-ich-weiche-der-Kugel-aus-Sequenz; danach kann ich erst konter schießen. ALSO...

ent ist diese Trophy verpaßbar und man darf die Matrix noch nicht freigeschaltet haben, oder weder es zählt auch der Schuß, nachdem ne0 der Kugel ausgewichen ist. Ich teste auch weiter. ..

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.l

ich habe sie soeben genau so erhalten, also mit der Matrix Methode und direkt gefolgtem Konterschuß. Ich frage mich nur, warum das Erscheinen der Trophy bei der Aufnahme über die PS4 selber bei mir nicht angezeigt wird, aber sie kam im Video jüst zu dem Zeitpunkit, wo unten links das mit dem Konterschuß aufleuchtet, auch wenn es damit nicht wirklich viel zu tun hat, da man ja mehr Konterschüsse hat; sonst käme ja die Trophy nicht.

Also wenn jemand weiß, wie ich beim Mitschnitt mit der PS4 auch die Trophies aufplingen sehen kann möge es mir gerne sagen.. wegen OT ggf als PM.. danke

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3dAWqu7IK9M]Assassin's Creed® Syndicate Höchst unsportlich Trophy - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:20

Moin Leute,

da der Leitfaden noch in Arbeit ist.

Gibts verpassbare Sachen?

Kann das jemand sagen?

bislang scheinbar nicht; war auch beim Assassine glaub noch nie, oder vielleicht in einem der ersten Teile. Da sind gewisse geheime Trophäen, die ich noch nicht habe, denke mal aber für letzter Level durch oder sowas.. könnte auch ein Gimmick mit den komischen Granaten sein, denke aber nicht, daß verpaßbares bei ist..

Also bestätigst du, dass dieses Ausweichen, wenn man Dreieck drückt, auch als trophäenrelevanter Schusskonter zählt?

JA, in der Tat und noch einmal konkret nur zum Verständnis:

Sobald der Erkennungsanzeiger von gelb komplett rot geworden ist kommt das Fadenkreuz und die Aufforderung /\ zu drücken. Beim ersten /\ weicht man Matrix-like aus, beim direkt darauf gedrückten /\ schießt man einen Konter, der für die Trophäe "höchst unsportlich" gewertet wird.

Was mach ich da Falsch , bitte Hilfe .

gut, daß du es zeigst.. genau so ist es richtig.. zählt vielleicht nicht jeder Schuß.. wer weiß das schon.. dauert etwas, aber kommt ;)

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Es wird nichts angezeigt das ichn getroffen habe.

Und die Trophäe kommt nicht.

der zeigt auch nichts an, da es keine "Eigenschaft" ist, einen Konterschuß zu ballern.. wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, gibt es irgend so ein Multi Konter Schuß mit X Schüssen pro Y Sekunden. Aber das ist nur eine Eigeschaft und für Trophäen völlig unnötig, die 10 wahllosen Eigenschaften für die eine Trophy erhält man im Spiel automatisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...