AlphaPitBull Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wenn man sich Zeit lässt dann dauert es ja definitv länger als 5 tage --- und i finde für AC sollte man sich immer zeit nehmen anstatt durch zu rushen !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Höchst unsportlich Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen. So langsam zweifel ich an meine AC Fähigkeiten... die will bei mir einfach nicht kommen bzw. der reflexschuss kommt noch nichtmal ... Mache ich irgendwas falsch ? Man muss doch Dreieck drücken ?!?! oder übersehe ich da was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin hab mal ne Frage ... 1 Weltkrieg , brauch man dort alle Truhen und Sync Punkte für Platin ? weil mir fehlen noch 1 Truhe , 1 Brief und 1 Sync Punkt und i hab das nGebiet bestimmt schon 3 mal komplett abgegrast und ich finde die letzten dinger net ... Hat sonst irgendwer eine Karte wo alle markiert sind ? Muss ich dann wohl oder übel alles nochmal abgrasen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Truhen und Glitches sind nicht Platin relevant. Dafür gibt es auch keine Trophie. Die Aussichtspunkte habe ich schon waren ja nur 3 ... Wie gesagt mir fehlt , 1 normale Truhe, 1 Brief und einen Helix Glitch ... den rest habe ich alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.