Orage Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Heute mit dem Spiel begonnen und hätte mal eine Frage. Mich interessiert es, welcher Waffen-Typ zu empfehlen ist und damit noch eine Frage, die damit verbunden ist. Bei den Waffen gibt es die Werte (Angriff, Betäubung und Tödlichkeit). Ersteres ist klar, aber was genau sagen, die beiden anderen aus. Die Dauer der Betäubung oder die Wahrscheinlichkeit das diese eintritt? Bei Tödlichkeit eines Sofort-Kills? Was genau. Kann man auch Gegner, wenn diese einen bereits entdeckt haben und mit einem Kämpfen, trotzdem noch betäuben? Aber ansonsten muss ich sagen, dass mir Syndicate gut gefällt, vor allem im Vergleich mit seinen letzten Vorgänger. Nur irgendwie spiele ich immer nur mit Evie ^.^ Das einzige ist und bleibt das Kletter-System, dass ich in Frage stelle. Und das Kampfsystem spielt sich wie ein Batman, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 @x_jeanne_x Danke für die Rückmeldung. Werde wohl auch bei dem Kukri bleiben. Und noch viel Glück mit Catherine. Hänge bis heute noch mit der letzten Babel Stage. Aber jetzt wo ich den PS4 Controller habe, sollte ich es wohl nochmals versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.