tino Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bin mal gespannt auf das Spiel. Nicht, was die Bugs angehen (hing in Unity glaube auch nur einmal fest), sondern die Story. Das Setting mag zwar interessant sein, hat für mich aber irgendwie, mal noch, wenig mit einem Assassins Creed zu tun. Dachte ich mir vor kurzem noch, als ich gelesen hab, dass Sherlock Holmes auch im viktorianischen London spielt. Vielleicht bin ich da halt auch einfach nur extrem von der Ezio-Trilogie geblendet. Solange die Story nicht so schlecht wird wie die von Unity, wo es im Prinzip ein Witz war, Arno als Assassinen zu bezeichnen. Da war Edward ja als Assassine überzeugender. Da bin ich halt gespannt, wie das bei den beiden Charakteren gelöst ist. Hab es mir auch noch nicht vorbestellt, weil ich bei diesem Einjahreszyklus immer ziemlich vorsichtig bin. Bei Unity hatte ich wohl Glück, aber sicher ist trotzdem sicher. Keine Lust darauf, ein vielleicht gutes Spiel schlecht zu machen, weil es nicht lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.