Rasterloda Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 toll gameware hat mit Versand ab 21. geworben und verschickt es erst heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Daher bin ich froh, trotz Vorbestellung bei GO, Gestern Mittag bereits die "Reißleine" gezogen zu haben es vor Ort zu kaufen. Wir haben hier halt leider kein Gameladen vor Ort oder in der Nähe (Der nächste Punkt der mich aufregt^^ ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ist der Ton der Stimmen bei euch auch wieder so verdammt leise? Bei Unity musste ich auch die Lautstärke extrem hochdrehen um was zu verstehen, bei Syndicate nun auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.