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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


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Hat keiner eine Antwort darauf ? Was muss man denn machen damit einem jedes Sammelobjekt auf der Karte angezeigt wird?

Die werden nur angezeigt wenn du in der Nähe bist, oder für Helix Points ne Karte kaufst.

Apropos, weiß jemand wie man ingame Helix Points bekommt? (Die 10 Punkte die man für Social Glitches bekommt sind fürn Ar***, ich hasse Microtransactions...)

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Man bekommt 200 Helixpunkte geschenkt, durch den Kauf mit Echtgeld ODER aber durch vereinzelte -seltene-Fragmente in der Welt die als 2 orange Pfeile angezeigt werden (hast du andere Leute in der Firendlist die das Game zocken bekommst du auch einen kleinen Teil wenn sie letztgenannte finden - ebenso umgekehrt).

Ich habe aktuell 700 Helixpunkte ohne Echtgeld ausgegeben zu haben.

Und mal ganz ehrlich.... Geld muss man hier wirklich nicht ausgeben. Wenn man von vorne weg clever investiert, kommt man nirgendwo in die Predulie. Einzig hoffe ich, bis ich den anderen Krempel zusammen habe, 1000 Helixpunkte für die Karte "Londoner Geschichten" zusammen zu haben um von den betreffenden Items (12 Briefe und 32 Spieluhr-Teile) nicht alles nach Videoguide suchen zu müssen (..geschweige denn auf gut Glück ins blinde durch ganz London).

Jup solange man im Endeffekt die beiden maps kaufen kann ist alles gut, aber wenn ich extra Zeit investieren muss um Helix points zu farmen (oder nen Videoguide benutzen muss) fände ich das weniger toll.

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Ja aber was für 2 Karten willst du denn kaufen?

Truhen, Blumen etc. bekommt man Ingame aufgedeckt indem man Aussichtspunkte syncronisiert oder aber für Ingamewährung (....welche bei cleverer Investition von Anbeginn ausreichend vorhanden ist).

Im Prinzip ist wirklich nur die Karte für "Londoner Geschichte" interessant, welche aber ebenfalls über Videoguides oder aber Initiative Suche ersetzbar wäre.

Prinzipiell bin ich über das Konzept dieser Microtransaktionssysteme und ihre Käuferschaft -gerade vor dem Hintergrund immer größer werdender Openworldtitel- verwundert und auch etwas belustigt.

Auf der einen Seite werfen die Leute mit Superlativen an Spielzeit, Umfang, Mapgröße etc um sich... nur um auf der anderen Seite neben dem Spielpreis zusätzlich Geld zu zahlen um einen Teil dieser potentiellen Spielzeit nicht investieren zu müssen :biggrin5:

Kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber gibts nicht eine Karte für die Glitches und eine für die Blumen? Die werden ja beide nur aufgedeckt wenn man sich in der Nähe befindet, wär natürlich gut wenn ich nur eine davon bräuchte.

Microtransactions haben imo in nem Vollpreistitel einfach nichts verloren, die können von mir aus in free to play games integriert werden, das juckt mich nicht, aber wenn ich 60€ für ein Spiel ausgebe will ich nicht das Gefühl haben, dass Teile des gameplays beispielsweise extra zeitaufwendig gestaltet werden um Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen (ich hätte nichtmal ein Problem damit die collectibles mit nem guide zu suchen wenn das halt so vorgesehen ist, aber wenn es so designt wird um Leute zum Kauf von Microtransactions zu motivieren ist das einfach unter aller Sau)...andererseits kann ichs Ubisoft nichtmal verübeln, wenn man sieht was bei FIFA abgeht gibt es offenbar Leute die gerne für sowas bezahlen...

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Nachtrag :

Genau passend kam dann Gestern noch ein Schwung Helix, durch den ich heute für 1000H die Karte "Londoner Geschichten" holen konnte ohne Echtgeld investiert zu haben.

So lobe ich mir das :biggrin5: .

Hab mittlerweile auch fast 1000 beisammen, aber es gibt in der Tat eine map für die glitches und eine für die Musikboxen, wenn ich wirklich nur eine kaufen kann werd ich mich wohl eher für die glitches entscheiden und die Boxen mit video guide sammeln:frown:.

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Ich hab das heut mit nem Scharfschütze probiert. Ich stand keine 2 Meter entfernt und jedesmal wenn ich Dreieck drück,weicht der nur aus. Ich kapiers net.:emot-raise:

Ich schließ mich dem mal an, auch bei mir klappt das kontern mit der Pistole nur extrem selten.

Find das gameplay alles in allem nicht so toll, vor allem die multi-finisher sind ein Problem, muss teilweise erstmal ne minute um geschwächte Gegner rumtänzeln bis ich vielleicht mal das Glück habe nen Multi-finisher ausführen zu dürfen, und dafür hab ich dann vielleicht ne Millisekunde Zeit:facepalm:

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Die multi-finisher kann man ganz easy im Kampf-Club machen.:smile:

Danke für den tip, werd ich benutzen um die perks freizuschalten, hab das allerdings eher als allgemeine Kritik an einem gameplay element das eindeutig nicht zuverlässig funktioniert gepostet;).

Also das mit den Konterschüssen ist wirklich dumm...

Egal ob ich zum Gegner gucke oder nicht. Hab sogar schon beide Waffenskills mit Jacob, dass er direkt Kopfschüsse gibt, trotzdem schießt er den Gegner nur direkt in den Bauch. Das er überhaupt mal mit der Pistole kontert und nicht nur ausweicht ist schon ein Wunder.

Welche Pistole habt ihr getestet ?

Habe derzeit die Ubisoft Pistole ausgerüstet, nicht dass es mit der verbugt ist oder nicht funktioniert ^^

Habs jetzt schon mit 4-5 Schusswaffen getestet, immer dasselbe Ergebnis, es funktioniert einfach fast nie.

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Bei mir funktioniert das gut. Ich habe es nochmal getestet in Southpark ganz links wo man die Kinder aus der Fabrik holt. Ich bin mit Evie (ohne die Pistolen Fähigkeiten/ nur mit Ökosystem oben links Konter-Schuss) und mit der Pistole 54 Bore 1856 Revolver nicht verbessert da rein und hab alle umgelegt ausser der Schützin oben auf der Metallbrücke. Dann hab ich mich vor sie gestellt sodass sie nicht mehr gelb hinterlegt leuchtet sondern weiss!!! Also so nah an sie ran wie es geht. Nun immer wenn der Kreis fast voll ist im Dreieck, Dreieck drücken. Klappt so jedesmal. Vielleicht wirklich mal so ausprobieren? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.

giphy.gif

Das ist in der Tat die Lösung, hab die trophy gerade mit Jacob in der einzigen Fabrik mit Kindern in "The Strand" erspielt. Bin reingerannt, hab ein paar Gegner auf mich aufmerksam gemacht, mich soweit von ihnen entfernt dass sie die Pistole zücken (ein paar Schritte reichen), zu ihnen gedreht und gekontert. Die farbige Umrandung der Gegner gibt vor was passiert, gelb = ausweichen, weiß = Konterschuss. Die besten Gegner dafür sind Brutes, die holen sehr schnell die Pistole raus wenn man sich ein bischen von ihnen entfernt.

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Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ?

Das kann ich dir leider nicht zu 100% sagen, Jacob hat die Gegner in besagter Fabrik mit einem Schuss sofort gekillt, allerdings kam die trophy bevor ich dort auch nur annähernd 50 Gegner auf diese Weise gekillt hab, ich nehme also an dass auch all die male in denen ich Gegner nur angeschossen hab für die trophy gezählt haben.

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