Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Ich bekomm es einfach nicht hin!

Steht da dann auch die Tasten-Aufforderung zum Todessprung?!? Hab schon sämtliche Hausecken ausprobiert. Und nie klappt es!

Hat jemand einen Tipp?!?

Also ich musste die Erinnerung zweimal spielen wegen des Kampfes aber beide Male funktionierte das bei mir tadellos.

Wenn du ganz oben auf dem Turm bis und in die Straße schaust in welcher Richtung auch die Bühne steht, da ist halbrechts ein Heuhaufen, einfach dorthin rutschen und wenn genau über ihm bist einfach die normale Kombination drücken.

Ach man so ein Mist.... Hätte gerne die vorherigen auf Platin gehabt, bis Revelations war wirklich alles bombastisch atemberaubend, das hätte man ruhig nochmal auf die PS4 rausbringen können, so viele sind das nun auch wieder nicht :((((

AC, II, Brotherhood, Revelations, III und Rogue sind immerhin 6 Teile wovon 5 Platin haben.

Ich wollt grad dasselbe sagen. :D

Würde man noch Liberation und eventuell noch Bloodlines dazuzählen, sogar 8.

Wobei ich wohl auch alle nochmal spielen würde, sollte sowas kommen. Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass in vielleicht 1-2 Jahren "Remastered"-Versionen für die aktuellen Konsolen noch veröffentlicht werden. Keine Remakes, das lohnt sich bei nichtmal 10 Jahre alten Spielen einfach nicht.

Würde vermutlich, vereinfacht durch die rosarote Brille betrachtet, kein allzu großer Aufwand sein, da alle Teile bisher ja auch auf PC erschienen sind, was der PS4/XBone-Architektur ähnlicher ist als die der alten Konsolen...

(Zudem wissen die großen Publisher mittlerweile zu gut, dass sich mit Remaster-Veröffentlichungen mit vergleichsweise wenig Aufwand gutes Geld verdienen lässt.)

Liberation hab ich immer nur als VITA im Hinterkopf aber stimmt ja, wurde auch schon portiert, fehlt mir selbst noch.

Ansonsten wäre ich da sicher nicht anders, würde garantiert auch noch einmal alle suchten. Ist aber trotz allem schon eine große Masse die es mich deswegen nicht vorstellen lässt. Sitz ja grad selbst an der Drake-Collection wo es hingegen "nur" 3 Teile sind und doch kommen halt nach und nach auf der 4 einige Spiele, dass man immer weniger Zeit für Remastered hat.

Mir fehlen noch 2 königliche Briefe in Westminster für die Trophy. Nur werden diese Briefe nirgends auf der Karte angezeigt (die entsprechenden Karten habe ich bim Händler gekauft). Die 10 Briefe welche ich gefunden habe wurden auch angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem?

Man kann doch dafür gar keine Karte kaufen meine ich, ergo können sie auch nicht angezeigt werden.

Einfach mal in den https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-syndicate/142037-trophaeen-leitfaden-assassins-creed-syndicate.html schauen und Video nutzen.

Mal ne frage in die runde. Hab alle sammelobjekte in london gesammelt aber nur die trophy für die blumen und die zettel an den Wänden bekommen.

Desweiteren hab ich alle aussichtstürme synchronisiert und auch keine trophy erhalten...

Kann es sein dass diese verbuggt sind, oder kommt da in dieser "weltkriegsmission" noch irgendwas?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Steht aber auch im LF.

Und warum genau sollten Sie einen Season-Pass raushauen welcher doppelt so teuer ist wie der einzige DLC? Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen...

Blöde Frage, ich hab keine Chance bei den Rennen, ich werde immer spätestens drei Meter vor der Linie überholt. Gibts da nen Trick, ich krieg sonst echt noch die Krise...

Ja das ist wieder ein tolles Gummiband. Hatte mal fast eine halbe Runde Vorsprung und fuhr optimal, doch vor der letzten Kurve waren wieder alle da...

...genau diese letzte oder vorletzte Kurve kann man auch zum Vorteil nutzen. Man muss einfach schauen von von sie hinten ankommen und kann dann mit rammen sie in die Ecke brettern, so hab ich letzten Endes alle Rennen gewonnen. Das hat das Gummiband nicht mehr aufholen können.

Gibt es da Schwierigkeitseinstellungen? Ich empfand die Rennen eher als langweilig. Wenn man Vorsprung hatte blieb er doch auch. Komisch.

_Schwer_ in dem Sinne fand ich die auch nicht, beim ersten brauchte ich zwar 3 Versuche aber wenn man dann wusste worauf achten war es kein Problem, dann schaffte ich die anderen je im ersten Versuch.

Kann mir aber schon vorstellen dass da einige Probleme haben wenn sie das Muster noch nicht kennen.

Ich habe mich bisher nie sonderlich für AC interessiert. Teil 1 habe ich mal auf dem PC angezockt, war von der Inszenierung der Story und vor allem dem Gameplay (Steuerung beim Klettern) allerdings nicht soo begeistert und habe es dann nach ca. der Hälfte abgebrochen.

Nun habe ich aber zufällig den Trailer von AC Syndicate entdeckt und habe jetzt richtig, richtig Bock auf das Spiel. Deshalb habe ich zwei Fragen an euch:

1) Wird es AC Syndicate als eine Art Goty mit DLC(s) geben? Lohnt es sich zu warten?

2) Sollte ich zum Verständnis der Story erst die Vorgänger spielen?

1.) Frag die Glaskugel - nicht falsch verstehen aber das kann dir hier keiner mit Garantie beantworten

2.) nein - zwar zieht sich eine Story durch alle Teile aber die ist nicht nötig um einzelne Teile zu spielen

allgemein:

Seit Teil 1 hat sich seeeehr viel getan, Spielsteuerung ist nicht mehr zu vergleichen (zum Glück).

Gut, mit der alten Steuerung bin ich nämlich gar nicht klar gekommen.

1) Okay, Punkt für dich. Aber hätte ja sein können, dass die vorherigen Teile alle irgendwann inklusive DLCs verkauft wurden und man das für den neuesten Teil auch hätte prophezeien können. Wie gesagt, ich habe mich bisher nicht so mit der Reihe befasst.

2) Klasse, dann kann ich gleich mit Syndicate einsteigen. Da interessiert mich das Setting am meisten.

Danke dir für die Infos.

Nachtrag zu Punkt 1:

GOTY bei AC kenne ich jetzt nicht wirklich (hab mich da aber offen gestanden nie damit beschäftigt), andererseits wüsste ich da aber auch nicht wirklich Bestandteile die einem fehlen.

Ich selbst hatte bei Black Flag ein Season Pass aber der war eigentlich lächerlich, einzig Brotherhood hatte gut Material.

Syndicate hat eine Sonderedition mit den sogenannten Groschenromanen, wenn neu kaufst kannst darauf achten.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Helix Glitches.

Für was werden die eigentlich benötigt?

Ist das Sammeln für die Platin Trophäe relevant?

Eine Trophäe wie z.B. für das Sammeln der gepressten Blumen gibt es ja nicht oder habe ich da etwas übersehen?

Die Helix-Glitches kannst weglassen, die brauchst nicht. Zum Glück.

Ach die karten auch, is mir nie aufgefallen das es die wieder gibt. Beim normalen händler da? Alle aussichtspunkte hab ich bereits. Ich braich also nur diese karten und dann sehe ich alle dinge? Weil auf ner seite hieß es das man trotz der karten nicht alle londoner geheimnisse sieht und so

Man sieht auch nicht alles, steht aber im LF bei den entsprechenden Item-Trophies

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...