elduderino Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 links bei den aktionen am kreis, doppel kill etc steht ja bei vollständigkeit eigenschaft so und so erworben. wo finde ich dann diese eigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Im Options-Menü unter Fortschritt (ganz oben) kannst du darunter auch Eigenschaften gelistet finden (zweite von unten). danke das wollt ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 gegner abdrängen bringt nur bedingt was finde ich. hab gestern ein rennen gehabt und zwei gegner sind falsche straßen gefahren und haben einen checkpoint nicht erwischt und waren dann trotzdem wieder an mir dran. hatte gestern ein rennen gegen einen zug. weiß aber gerad enicht welches das ist. das war cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 hat ich glaub ich gestern auch schon mal. scheinen einfach zum helix credits sammeln zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wie ist das für höchst unsportlich, wenn ich dreieck drücke wenn es angezeigt wird und er schießt auf den gegner, zählt das dann? gibts da auch irgendnen zähler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ok danke dann versuch ichs heute mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 habe höchst unsportlich gestern ohne probleme bekommen. mit der ersten pistole geht es wirklich recht schnell auf dem buckingham palace. dieses todessprung von der seilrutsche hatte ich heute früh. man muss nur langsam über den heuhaufen, dann ist es kein problem. beim ersten versuch war ich viel zu früh bin auch echt froh, dass das schlösser knacken vereinfacht wurde. das macht das sammeln um einiges angenhemer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 ich würde sagen, kann man machen wie man bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie du magst...ich hab zuerst London erkundigt und befreit und mich sporadisch nebenbei um die Hauptstory gekümmert... genau so bin ich gerade auch dabei. heute früh london fertig befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 teil 1 war leider vom spielprinzip noch sehr eintönig. teil 2-revelations würd ich allerdings gerne nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 naja stabwaffen gabs bei ac2 auch schon aber fand unity auch ne katastrophe und bin überrascht wie gut ich jetzt wieder syndicate finde. mal sehen wie weit sie es noch mit der geschichte bis in die neuzeit bringen wollen. ich hoffe ja mal sie werden fertig, dass es quasi mal ein reset geben kann. würde gern im alten ägypten oder als samurai mal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 mich hat an unity schon paris gestört.... ich hasse frankreich.... ja stimmt mit den waffen abnehmen in teil 2 naja mal schauen was uns noch so erwartet. jetzt erstmal hier die story fertig machen bin jetzt gerade im weltkriegsszenario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hi zusammen...Ich habe mal eine Frage zu "Tödlicher Wirbelwind". Wo kann man das denn am besten machen? Irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Alle anderen Trophäen sind total easy, aber bei der bin ich zu doof. Wenn ich z.B. bei 2 Gegnern das mache, dann steht Doppel-Kill, aber kein Multi Kill. Und bei 3 Gegnern - da habe ich den letzten betäubt und dann kommt der erste wieder an und will mich messern. Muss ich da irgendwie besonders stehen bei dem Multi Kill? Und wie bekomme ich alle Gegner zum leuchten, damit er überhaupt einen Multi Kill macht? Gruss... doppel kill ist ein multi kill!! multi heißt nur mehr als einer. das mit den rennen ist mir schleierhaft dass alle fragen... ich habe die trophäe zufällig bekommen... gestern erstmal festgestellt, dass man gar nicht alle kisten sammeln muss ohne groll gestern dann auch schon bekommen, jetzt noch drei sequenzen und dann durch und platiniert btw fand ich ac3 den schlechtesten teil der reihe und dann erst unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 also hab das game ja vorm we beendet und muss sagen fand es wieder gut und hat mich sehr unterhalten aber hatte auch zum ende hin einige bugs mehr als am anfang. und ehrlich gesagt fand ich die story auch irgendwie nicht besonders und eher 08/15... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hab mittlerweile Platin. Ab und zu ein wenig knifflig, was das Sammeln angeht, z.B. die Truhen im 1. Weltkrieg, doch durch Zufall hatte ich die letzte Truhe gefunden.Ansonsten halfen die Tipps in den Videos beim Trophäen-Guide ziemlich. Bin auf das DLC gespannt, welches hoffentlich bald kommt. Da wurden ja schon die Trophies bekannt gegeben, z.B. 200 Leute erschrecken Das kann ja was werden, bin aber gespannt darauf truhen braucht man doch gar nicht für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.