haisven Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 amazon hat jetzt auch den preis ein wenig angepasst, auf 63,90 euro gesenkt. mal sehen wie tief es noch am releasetag geht. bin zu faul zum müller zu fahren, lasse es mir lieber gemütlich nach hause lilefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) und der preis bei amazon ist wieder auf 69,95 €. war heute mittag mal geringer. mein preis hat sich noch nciht geändert, müsste aber doch eigentlich noch geschehen, im rahmen der vorbesteller preisgarantie, oder? wird ja sicherlich eh am releasetag wieder günstiger, aber trotzdem wäre das mal interessant. mal sehen, wann die versenden, ob morgen oder erst am donnerstag. Edit: Ja, der Preis wird entsprechend angepasst. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 weiß nicht mehr bei welchem, aber man musste während einer Flugphase jemanden killen, diese Stelle gab es nur einmal und war meine ich nicht wiederholbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ja allerdings mit dlc konnte man das auch oft machen. nur ist brotherhood auch schon viele jahre her und seitdem kam gar nichts mehr was verpassbar war. zumindest ist mir seit jahren nichts mehr aufgefallen.amazon scheint es diesmal wohl auch extrem spät zu verschicken. selbst 1 tag vor release wird es wohl nicht kommen. ja, amazon nimmt es dieses mal genau, aber war bei uncharted auch schon so. bei den spielen vorher war es nen tag eher, aber ok. ist halt so. mal sehen, wenn es morgen mittag bei mm oder saturn rumsteht nehme ich es da mit und storniere bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 beides vom büro aus eine ubahnstation, also 3 minuten weg. von daher schau ich einfach morgen da mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 daher habe och gerade bei amazon storniert, da sie erst morgen anfangen mit der lieferung. bei müller angerufen und eins zurücklegen lassen, dass ich das freitag fix habe.für 52 € ein schnäppchen... 2 ubahnstationen und ich bin da, also alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 gibt es für die Trophy mit den Zerstören von Gegenständen eigentlich irgendwo einen Zähler??? Wer auf so einen Blödsinn kommt, den müsste man steinigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 so, gestern dann die letzten erinnerungen auf 100 % gebracht. Hatte beim sammeln schon auf "umfahren der Gegenstände" geachtet, aber die Trophy kam noch nicht. Nachdem die 100% Synch erledigt war noch 2 Minuten durch die Gegend gefahren und es kam"Ohne Groll" und "Meister Assassine". So eine dämliche Trophy habe ich selten gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.