AzurDiver Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi Leute, Im Leitfaden steht wenn man Probleme mit einer verbuggten Trophäe hat, hilft es die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren! Aber WELCHE Daten? Ich kann das Spiel löschen und dann gibt es im Systemspeicher noch "gespeicherte Daten" ca. 3,15MB und noch "Profil" ca. 10,49 MB. Ich schätze mal wenn ich das Profil lösche ist mein Spielstand futsch, richtig? Was ist aber mit den "Gespeichrten Daten"? Die auch löschen??? Würde mich über jede Hilfe freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Danke für Deine Hilfe, aber es hat leider nichts gebracht! Ich hab's genauso gemacht wie DU beschrieben hast, aber der Fehler liegt immernoch vor! Mittlerweile habe ich auch schon 2 Gegenstände mit Level 10 hergestellt und auch diese Trophäe nicht bekommen!!! Die Sammel Trophäen für Bierflaschen, Blumen und Illustrationen habe ich aber ohne Probleme gestern erhalten!!! Tolle Scheiße! 1.Geh auf AC Syndicate, aber noch nicht Starten.2.Options-Taste drücken 3. Auf 'Löschen' und bestätigen 4. Spieldaten sind gelöscht. Dann einfach Spiel starten und den Download der Update-Datei anhalten, damit es nicht wieder installiert wird. Die Daten im Systemspeicher sind für deinen Spielstand und Fortschritt. Diese darfst du nicht löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.