Benji Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir funktioniert das gut. Ich habe es nochmal getestet in Southpark ganz links wo man die Kinder aus der Fabrik holt. Ich bin mit Evie (ohne die Pistolen Fähigkeiten/ nur mit Ökosystem oben links Konter-Schuss) und mit der Pistole 54 Bore 1856 Revolver nicht verbessert da rein und hab alle umgelegt ausser der Schützin oben auf der Metallbrücke. Dann hab ich mich vor sie gestellt sodass sie nicht mehr gelb hinterlegt leuchtet sondern weiss!!! Also so nah an sie ran wie es geht. Nun immer wenn der Kreis fast voll ist im Dreieck, Dreieck drücken. Klappt so jedesmal. Vielleicht wirklich mal so ausprobieren? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Evtll muss der Kreis weiß sein? Gelb heißt dann ausweichen? Ich probiere es mal aus heute nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss man bei den Multi-Finishern noch was beachten? Bei mir geschieht das wie immer spontan obwohl da 2-3 Gegner rumhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Du musst zwei Gegner soweit Kaputtschlagen, dass sie nur noch so taumeln , wenn du einige Zeit wartest wollen die dich nochmal schlagen, sprich der orangene Balken erscheint dann einfach kontern drücken. @ PureRampage und Near danke für die Info hab die Ale Überfälle schon gekauft laufe auch durch die Gegend wie ein blöder finde die aber nicht, naja Volt wenn ich die Sequenz beendet hab. Der "Mulit-Konter" ist aber nicht der "Multi-Finisher" oder? Der Finisher funktioniert auch nur spontan bei mir. Obwohl eben 2 Gegner (bei 3 oder 4 geht noch nichts) taumeln. Ich habe das Upgrade auch und bei mir sind genug da. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Höchst unsportlichIch glaube man muss das richtige Timing haben. Ich habe eine sehr gute stelle gefunden zum Übern. In Bucklingham Palace auf dem Dach . Aber selbst da ist es mir nur 2 mal gelungen. Kann aber auch sein das man bei Ökosystem Verteidigung 3 haben muss ? Aber die stelle ist gut, weil man da immer hin und her kann. Schnell reise zum Zug Munition holen und schnell reise wieder zurück aufs Dach. Ich werde es auch mal testen. Bei mir ist es halt meistens gelb. Evtl wird es erst gelb wenn man zulange wartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.Habe da ein anderes Video gefunden, das ich aber nicht 100% verstehe, was da eigentlich als Guide gemeint ist, aber das könnte dir helfen zu klären, ob das Ausweichen auch zählt: (kann aber sein, dass er nur zeigen wollte, welche Auswirkungen der Perk/Eigenschaft hat) ------ Edit. Also da ist noch ein Guide, der allerdings im Widerspruch (bezüglich nötigen Kill) zu dem vorhin geposteten Guide-Video, aber dieser Guide weist ausdrücklich auf Jacob hin und seiner zweiten Pistolenfähigkeit: https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-syndicate/277318-assassins-creed-syndicate-trophy-guide-roadmap.html Also ich habe ben 2 Stück mit Evi gemacht. Ohne die Pistolenskills aus der rechtesten Baum... Ich denke das es reine glücksache bzw. ist der zähler buggy. Ich habe auf 1 Gegner dreimal geschossen und der zweite schuss hat gezählt... Die anderen beiden nicht. Es ist auch der Zähler von der Herausforderung mit den Gegenstände zerstören mit der Kutsche buggy. Da hat nur jeder dritte Gegenstand gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hab mal ne Frage, kann sein das die echt doof ist^^. Wenn ich im Zug diese Tafel ansehe, dann kann ich nur zwischen Sequenz 4 und 8 wählen. So, wenn ich die große Map aufrufe über das Touchpad, dann sehe ich nirgends Sequenz 5, wobei ich 4 eigentlich schon fertig habe. Woran kann das liegen, oder bin ich einfach nur blind? Weil ich hab eigentlich genau geguckt. Oder muss man erst bestimmte Sachen freischalten, aber wieso kann ich sonst schon Sequenz 8 spielen wenn ich gerade erst 4 fertig haben. Oje oje, super kompliziert, oder ich verpasse hier grad irgendwas Man sieht 8 weil man den Endboss schon kennt. Wenn du S5 nicht siehst dann bist du noch in S4. Schau doch mal deinen Fortschritt der S4 an. Evtl fehlt dir da doch noch was. Um in den Sequenzen weiterzukommen muss man eigentlich nur die vorherige abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich verstehe die zwei Loyalitäts-Trophäen noch nicht ganz... Bei maximaler Loyalität hab ich doch Level 5 oder? Eine breite Basis, bei der man bei jedem das Loyalitätslevel 1 haben soll, wäre ja dann sozusagen das schlechtes Loyalitätslevel bei jedem? oder verstehe ich das falsch?! Du musst bei allen Loyalisten Stufe 1 bekommen und bei einem Stufe 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja, mir fehlt ganz sicher was, aber ich finde nirgends auf der Karte den Startpunkt um die nächste Sequenz zu starten. Ganz komisch, aber sonst guck ich nach der Arbeit nochmal. Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schau einfach mal in deinen Optionen bei den Sequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Nicht zwangsläufig Stufe 5. Ich habe den WW1-Abschnitt zu 100% beendet und dafür die Trophäe bekommen. Da geht's aber nur bis Stufe 2 bei der "Bekanntschaft". Danke dir. Ist im LF vermerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 JA, in der Tat und noch einmal konkret nur zum Verständnis:Sobald der Erkennungsanzeiger von gelb komplett rot geworden ist kommt das Fadenkreuz und die Aufforderung /\ zu drücken. Beim ersten /\ weicht man Matrix-like aus, beim direkt darauf gedrückten /\ schießt man einen Konter, der für die Trophäe "höchst unsportlich" gewertet wird. Es kommt ja auch vor, dass ein Schuss gleich beim ersten Mal ausgelöst wurde ohne dem Ausweichen. Zählt dieser dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 wie komm man den am schnellsten an Fähigkeitspunkte ran?Blick da momentan noch nicht so durch...bin grad Level 3 und bei den meisten Sachen, schlägt es Level 6-8 vor Ich glaube das nördliche oder mittigste Gebiet ist recht Easy. Aber für Sachen wir Gangquartiere und Kinderbefreiungen reicht auch ein niedrigeres Level da man diese beiden auch nur mit schleichen erledigen kann. Edit: Das Level spielt nur eine Rolle wenn du die Halluzinogen Bolzen einsetzt oder in den Nahkampf gehst. Bei einem Attentat sind alle Gegner gleich. Edit 2: Im Kampf-Club bekommt man aber nur einmal EP für das Beenden. Für die Kämpfe sind es dann doch recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn du alle 32 Geheimnisse findest und auch bei dem Tresor einsetzt, bekommst du 4000-5000Ep + für jedes Geheimniss auch nochmal n bissal was. Edit: Bzgl. 4Players und Tests. Das ist wie mit der Bild. Man ließt nicht die Artikel sondern die Kommentare um sich zu belustigen Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Tödlicher WirbelwindWie viele Genre müssen es sein ? Meinst du Gegner? Ist egal. Du musst das 50 mal machen. Ob 2, 3 oder 4 spielt keine Rolle. Edit: Wird im LF noch ergänzt Bearbeitet 29. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wie gesagt. Kein 50 Gegner sonder 50 mal einen Multi Finisher ausführen. Das mit dem "wie eine wilde Sau durch London heizen" fand ich anfangs auch komisch. Wird aber als Unfall gewertete Ist kein Attentat auf ein Zivilisten. Wenn der da steht ist er selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das Klavier - Rätsel ohne falsche Note abschließen ?Komme nicht drauf ! Im LF, Allgemeine Infos ist ein Link zu einer 100% Playlist.... Ich habe es recht schnell gefunden. Einfach die (Adler)augen aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 puh da kann man mal sehen wie lange ich die älteren teile nich mehr gespielt habe, überlege ja schon stark die Heritage Edition zu holen, kostet bei ama derzeit 25 € hätte voll bock den 2. Teil wieder zu spielen, weil hab mich gestern bei diversen enden gespoilert und blicke beim AC Universium nicht ganz durch irgendwie. Ich habe gestern die WW1 Simulation gemacht. Da wird nochmal alles recht gut zusammengefasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich frag mich eh wie das weitergehen soll mit der Geschichte bei Assassins Creed, denn durch Syndicate sind wir schon im 1. Weltkrieg da sind dann nur noch 100 Jahre bis wir in unserer Neuzeit sind - demnach wird da wohl bald Schluss mit der Reihe sein vermute ich mal es sei denn Ubisoft macht irgendwas kurioses. Ich mach mal nen Spoiler. Net das jmd sich aufregt. Also nur lesen wenn WW1 abgeschlossen wurde. Juno sagt ja in der WW1 Simulation, dass sie bald wieder erscheinen wird. Somit denke ich das der nächste Teil zwischen 1900 und 1999 spielen wird. Danach wird noch ein Teil kommen der die Geschichte rund um Juno abschließen wird. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Teil dann sowhol in der Gegenwart als auch in der Vergangeheit (in der Zeit wo Juno und die anderen regiert haben) spielt, um herauszufinden ob und wie man Juno aufhalten kann. Evtl kommen hier die anderen Assassinen nochmal vor (Altari und Ezio, den Rest brauch ma net;) ) Ubi wird die Serie danach nicht Beenden. Sondern sich iwas einfallen lassen. AC ist ja doch ein starkes Zugpferd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 boah, ich zocke jetz seid release jeden 2. tag und bin grad mal bei 57% der Trophys ! aber es wird langsam, macht auch immernoch sau viel spaß, aber seh ich das richtig diese Helix Glitsches muss man nicht einsammeln für die Platin richtig? Ach. Ich habe das Game 1/2 Tage vor Release und bin bei 35% Aber ich habe auch keinen Stress. AC ist aktuell das letzte Spiel für mich dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hab mal eine Frage: Bei der einen Templerjagd an der Themse, dort wo man 2 Templer töten muss, muss man als optionales Ziel einen der beiden durch einen Polizisten töten lassen. Was muss ich machen, damit der Polizist den Templer tötet? Töte alle Gegner, dann schießt du auf die beiden Polizisten einen Halluzinogenpfeil. Und schon gehen beide auf das Ziel los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Konterschüsse: Leute, wo seht ihr den wieviele Konterschüsse ihr habt? Wenn ihr den Eintrag bei den Eigenschaften meint, da stehen nur die Konterschüsse indenen 2 Stück in unter 10 Sekunden geschafft worden. Laut dieser Statisik hab ich auch nur 14. Hab aber die 50 für die Trophäe schon lang erreicht. Driften: Ich versuche gerade die Eigenschaften zu vervollständigen, und ich frage mich gerade, wie man um 4 Ecken driftet Konterschüsse: Ich habe 12 bei der Herausforderung. Die Trophie habe ich auch schon. Wobei die Herausforderung nix über die Trophie sagt. Ich habe öfters nur einmal einen ausgeführt. Driften: Du musst 4 mal driften. Also einzeln. Darfst aber (glaube ich) nichts dabei rammen bzw. nicht an iwas anstoßen. Fahren, dann driften, weiter fahren, wieder driften usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.