Norbert72 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Aegis-Klamotte is ja wohl echt mal pottenhässlich. Ich dachte erst, daß alle beide was kriegen (da wären sie glatt als "ABBA" durchgegangen - zumindest als 2 Teile davon ). Nix gegen ABBA, die sind kult , aber das Outfit ist nicht so der Burner, das Auge zockt ja schließlich mit.....und dafür so'n "Aufwand". Genau meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich hab grad in 3 verschiedenen Kampfclubs jeweils einen Gegner Platt gemacht Trophy kam aber nicht. Wieso? Was hab ich falsch gemacht Du musst die Kampfclubs gewinnen. Nicht nur einen Gegner platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Mir fehlen in einigen Bezirken noch Helix Glitches. Die werden auf der Karte aber nicht angezeigt. Wie und Wo kann man die denn finden ? Mir fehlen 3 Themse,2 City of London und 2 in Westminster. Ansonsten hab ich alles andere fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Schau mal auf hohen Türmen wie Kirchen, da versteckt sich der ein oder andere ganz oben und wirdbeim normalen umherhangeln gern mal nicht aufgedeckt. Alles klar.Danke. Bisher nur Gemeinschafts Glitches gefunden.Die zählen leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.