Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich verstehe nicht warm die Cinematic trailern immer so geil aussehen und viel besser rüber kommt, als das eigentliche Spiel. Jacob kam in den trailern viel cooler rüber und hatte viel mehr Stil gehabt. Verglichen zum Spiel, kommt Jacob mir sehr albern und lächerlich vor. Syndicate hatte generell keine gute Story gehabt, da hat einfach der Assassin Reiz gefehlt. Aber wahrscheinlich ist das auch normal, solche coolen trailer kommen immer legendär rüber und das Spiel billig und anders. Zum Glück habe ich es mi nicht gekauft. Sorry aber das regt mich grade voll auf, wann kommt denn endlich mal ein richtiges AC Spiel raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 "Syndicate ist in dieser Form der Tiefpunkt der Serie." - 4players Aber mal ehrlich findest du es wirklich so schlecht? Gespielt hast du es ja offenbar nicht, wie ich deinem Text entnehme. Und das Cinematic nicht gleich in-game Grafik ist dürfte ja wohl jedem klar sein. Schließlich ist das, was im Duden steht auch nicht gerade so in deinem Text wiederzufinden... Zum Release war übrigens auch schon genug Gameplay Material online, sodass man sich doch ein gutes Bild davon machen konnte. Mit Cinematic trailer war eigentlich nicht die Grafik gemeit, sondern die coole und anspruchsvolle Atmosphäre. Das war bei dem Spiel nicht der Fall, die Story und einfach alles was ich bisher gesehen habe, war eintönig und übelst langweilig^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kommt da eigentlich kein Remake zu den vorherigen teilen für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen weil das ja nicht wenige Teile sind. Zudem haben sie ja mit BF eigentlich einen fließenden Übergang gemacht indem sie den für beide Konsolen raus brachten. Ach man so ein Mist.... Hätte gerne die vorherigen auf Platin gehabt, bis Revelations war wirklich alles bombastisch atemberaubend, das hätte man ruhig nochmal auf die PS4 rausbringen können, so viele sind das nun auch wieder nicht ((( Bearbeitet 12. November 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dazu werden soweit ich weiß alle MP Trophäen geschweige denn der MP Mode ausgelasen. Aber stimmt, glaub auch nicht das da noch was kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na ja, Kritik gehört nun mal dazu, und bei Syndicate, sind halt viele Dinge, die bei einem Assassins Creed nicht dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Queen Victoria-Missionen schalten sich nach Beenden der Hauptstory frei Der Ubiclub ist das, was vorhin uplay war. Du kriegst für bestimmte Aktionen Punkte und "Badges". Die Punkte kannst du für Downloads (z.B. Designs, oder uplay-exklusive Waffenpacks etc.) einlösen. Im Grunde gibt es hier aber nicht wirklich etwas Relevantes. Betonung liegt hier auf "recht leicht". Ich musste bei einigen ganz schön suchen, weil ich die Eingänge nicht gefunden hab. Ich HASSE unterirdische Truhen! Hm... "viele Dinge, die nicht dazugehören". Magst du mir erklären, was genau? Ich finde diese Aussagen immer sehr subjektiv, muss ich dazusagen. Wer bestimmt denn, was bei einem Assassin's Creed-Spiel "nicht dazugehört"? Ich will die Serie nicht schönreden oder verteidigen, es gibt vieles, das man in meinen Augen auch anders machen könnte, aber ich hab auch viele Newsmeldungen (und die Kommentare dazu) auf diversen Gaming-Seiten verfolgt seit Jahren, und kann die ganzen Aussagen wie "wird totgemolken", "oh schon wieder", "ist ja eh kein AC mehr" größtenteils nicht nachvollziehen. Kritik ja, die gehört dazu, aber mich würde echt interessieren was dich an Syndicate stört und die für dich "nicht Assassin's Creed" sind. Einerseits heißt es ja immer, "oh, die sollen sich mal was Neues einfallen lassen, ist ja immer nur dasselbe und stinklangweilig", dann auf der andren Seite trauen sie sich was, wie z.B. mit Black Flag, dann passt es auch wieder nicht und "das war dann doch kein AC mehr!!". Bitte, klärt mich auf! Ich will endlich wissen, was es mit diesem "nicht AC sein" auf sich hat! P.S.: Nein, das ist mein voller Ernst und kein Sarkasmus. Ich mach mich über niemanden lustig, der mit mir wirklich ernsthaft mal darüber diskutiert, weil ich gewisse Dinge einfach schon zu Genüge gelesen hab und nur bedingt nachvollziehen kann. Es fehlt einfach an Reiz, den Syndicate halt nicht hat, dazu sind die Gegenwart Story einfach nur lächerlich, Ubisoft hat uns da einfach nur angelogen. Ich weiß nicht ob es dir überhaupt aufgefallen ist, oder vergessen hast, aber alle vorherigen Teile bis AC 3 war ein ganz anderes Level, und die Story vorallem, atemberaubende. Jedes mal als es voran ging, wurde es spannender und aufregender, was in Syndicate einfach nicht der Fall ist. Die Gegenwart Story in Syndicate sind lächerliche mini Clips, was soll daran so gut sein? Bis AC 3 ging alles dm Bach runter, und wurde Storymässig richtig unlogisch. Ich wäre immer noch für ein Remake was einfach viel besser wäre und würde auch nicht so viel Zeit in Anspruch nehme, als nochmal komplett etwas neues rauszubringen, was die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit verhauen werden, wie die vorherigen Teile ab Black Flag. Mir fallen da noch dutzend andere Dinge ein, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, sonst werde ich noch aggro. Das ist meine Meinung, aber wahrscheinlich sehen es andere so, und mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich weiss nicht in welchen Thread ich das sschreiben soll, daher stelle ich meine Frage mal hier. Weiß vielleicht jemand ob bei der AC Heritage Collection auch die ganzen DLCs enthalten sind? Wenn ja, wo kann man die öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Schon bekannt, wer Jack the ripper ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Evtl. ein ausgestossener Assassine? Man weis es ja bis heute nicht wer er war... Woow, gab es denn auch in echt? Oder war es nur eine frei erfunden Geschichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich hoffe das er noch nach dem DLC unbekannt bleibt. Wenn sich die Identität von Jack in Syndicate enthüllt ist das noch mehr als unlogisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.