bullewabu Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 In Sequenz 7-4 ist am Ende das optionale Ziel hinter einer verschlossenen Tür in die man nur mit einem Passwort hereinkommt. Diese Passwort habe ich. Jacob knackt dann die Tür, das Ziel entdeckt mich und haut ab. Ich muss den Kerl aber unentdeckt töten. Was muss ich hier genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 @ bullewabuWenn Du das Passwort hast, dann musst Du nur kurz auf Kreis drücken, nicht lange drauf bleiben. Bei kurz auf Kreis drücken gibts Du das Passwort dem Kumpel wo dabei ist und er öffnet für dich die Tür. Wenn Du lange auf Kreis bleibst, dann knackst Du das Schloss und Du kannst von vorne anfangen. @bullewabu Wie Maik schon gesagt hat, nur kurz drauf drücken. Ist dabei egal ob du selbst an der Tür stehst oder dein Verbündeter. Meiner hatte irgendeinen Hänger und kam nicht mit zur Tür, also bin ich selber hin und habe dementsprechend auch das Passwort selbst gesagt. Dies hat einwandfrei funktioniert Vielen Dank, hat so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Season Pass: 29,99 € DLC- J. the Ripper: 14,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Frage an die Leute die es haben. Lohnt sich das Story DLC? Hab das von Unity damals gezockt und auch zu der Platin auf 100 % gemacht. Wird wohl unterschiedliche Meinungen hierzu geben. Mir hat der DLC ziemlich gut gefallen, da es zwei neue Waffen gibt. Einen Spieß und eine Angstbombe. Mit dem Spieß kann man seine Gegner auf andere Art erledigen und die Angstbombe, wie der Name schon sagt, versetzt die Gegner zuerst in Angst und beim Werfen einer zweiten Bombe in Panik. Somit kann man andere Taktiken wählen, um gegen die Feinde vorzugehen. Allerdings sind 14,99 EUR absolut grenzwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.