Joermungander Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 gibt es schon ne trophyliste Assassin’s Creed Syndicate (Achievements) [Englisch offiziell] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Jack the Ripper DLC wurde heute mit dem Update 1.02 runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 DLC Datei (750mb) und Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Habe mir heute den Season-Pass für 19,99€ geholt. Der DLC alleine soll ja schon 19,99€ kosten. Da kann man dann also nix falsch machen. Noch jemand das Problem, dass seit dem neuesten Update die Eigenschaften verbuggt sind? Habe bei bestimmten Eigenschaften die geforderte Anzahl geschafft, die werden mir aber nicht mehr angerechnet?! zBsp. 3fach oder 4fach Kill - 50/50 geschafft aber immernoch rot markiert und ohne Häkchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Also bisher gefällt mir Syndicate ganz gut. Was mich allerdings tierisch stört, dass es kurz freezt, wenn ich mit der Kutsche unterwegs bin. Das dann in Abständen von 10 - 15 Sekunden. Habe ich jetzt leider auch zu beklagen. Das ist aber erst seit dem DLC so. Vorher gab es Performence mäßig keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das mit dem ruckeln durch den DLC ist bei Ubisoft auch bekannt und man arbeitet dran. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/148982-PS4-Performanceprobleme-Jack-the-Ripper-DLC?p=2366413#post2366413 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Was hat es in den Gangquartieren mit der optionalen aufgabe "verbrenne die überfallpläne der blighters" auf sich? ich finde die nie. Die Pläne befinden sich meist im 2.Stock eines Hauses auf einem Tisch liegend. Kannst du dann mit interagieren und werden verbrannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.