Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Bisher musste man die Sequenz beenden, aber es reichte, wenn man die jeweils fehlende Aufgabe erfüllt, die schon erfüllte sollte bestehen bleiben, wenn die Sequenz beendet wurde.

Beim zweiten Mal gehen die Sequenzen aber recht schnell...

okay danke dir defender :) hab bei den meisten Levels 80 oder gar 90% der Synchro, bei einer sache hätte ich mir allerdings in den arsch beißen können, bei der Kenway Villa, eine sache fehlte noch, und was mach ich depp? ich renn zum klavier und es warn fün po :facepalm:

Ist das deine Ernst? Also dass du nicht verstehst, dass die Werbung etwas besseres zeigt als man bekommt. Was denkst du was Werbung ist? ;)

Grundsätzlich kannst du immer 50% von Werbung abrechnen, manchmal auch mehr und dann hast du das Ergebnis. Immerhin können wir auch nach einem Red Bull nicht fliegen. Oder!? Können wir doch nicht... :D

wenn man mit redbull wirklich fliegen könnte, würde redbull drinks restlos ausverkauft werden und redbull würde mit ihrer produktion garnicht mehr hinter her kommen :xd::'>

Sagen wir mal so, die Defensivstellung wurde grundlos aufgebaut. :)

4players, was ist das? muss man das kennen? Gleich mal schlau machen.

4Players ist ein Online Spiele Magazin welche vergleichbar mit GameStar usw. ist aber ich glaube sowas wie Hefte oder so bringen die nicht raus, ist nur Online.

Also wer auch immer den Tipp mit den Polizei Kutschen Diebstahl rausgehauen hat, der war echt Gold wert, das war so echt ne sache von 10 minuten vllt. Danke nochmal dafür !

mal ne frage zur Trophy Höchst Unsportlich, kann man irgendwo nachgucken wie viele man schon durch diese Art der Combi bekommen hat? und mir ist aufgefallen das wenn man davor steht 2x Dreieck drücken muss, bei 1x mal drücken weicht er nur der Kugel aus (als wäre Jacob Superman oder so).

Für die Trophäe hab ich so mitbekommen in meinem Spiel, benötigt man die Kombi nicht. Man muss einfach zwanzig Leute mit dem Konterschuss töten.

ich glaube auch das man noch nicht einmal jemanden treffen muss, es reicht glaub ich das man wärend der roten zeit linie Dreieck drückt, beim letzten Gegner (habe die Trophy gerade ebend bekommen), Jacob hat zwar geschossen, aber niemanden getroffen, aber kay das kann natürlich ein positiver Bug gewesen sein, aber mir wayne, ich hab die Trophy, nun bin ich bei 74% der Trophys (hab noch alle Bezirke eingenommen), muss noch die Plakate, die Blumen und noch ein paar sachen einsammeln, paar Levels zu 100% Synchronisieren und ich bin eig. fertig, man ist das ein geiles Game, meine lieblingsstadt haben die so geil hinbekommen muss ich sagen, echt geiles Game !

Dann frag ich mich ernsthaft warum ich noch keine zehn Konterschüsse habe aber die Trophäe bekommen habe nachdem ich einen auf die Art getötet habe. Und da kam auch kein Konterschuss unten in dem Moment. Die Beschreibung der Trophäe lautet auch dass man zwanzig Leute töten muss indem man mit einem Schuss kontert nicht das man zwanzig Konterschüsse absolvieren soll.

ja unter Konter Schuss hatte ich auch 35 und habe immer die Pistole gehabt, bzw. hab immer die Pistole ausgerüstet gehabt und die Trophy erst vorhin erhalten, mir scheint es eher als wenn es einen Bug geben würde.

Dann hast du garantiert nicht die richtige Erinnerung gehabt. Denn da kommst du definitiv an jene Stelle, die kann man gar nicht verpassen.

Schau mal in deine Fortschrittsanzeige ob das wirklich jene Erinnerung war.

ja habe sie extra abgezählt, dann war ich nähmlich dort

in der Irrenanstallt wo man den Doc töten musste.

Grad nochmal nachgesehen, dann muss da zwischenzeitlich was verrutscht sein. War zumindest, als ich nach dem LF ging, noch richtig beschrieben. Das aktuell ist aber wirklich falsch.

So, habs gefunden:

Sequenz 4, Erinnerungsnummer hab ich keine aber der Teil nennt sich "Eine Kiste macht die Biege".

Ab 08:50

ah perfekt, danke dir, dann such ich nachher die Nummer mal raus und teil das im LF mal mit, dachte schon ich hätte was falsch gemacht ^^ danke fürs video :)

Hi! Ich suche im Weltkrieg London eine Schatztruhe wo ich absolut nicht finde :dozey: hab 39 von 40 und finde sie nicht, hatte zufällig jemand auch das Problem und hat eine in Erinnerung die verdammt gut versteckt war? Wäre echt super wenn jemand sein Tipp hätte. Danke

wenn alle stricke reißen geh zum Händler und kauf dir die Karte für alle Truhen im 1. Weltkrieg, der zeigt dir dann alle Truen im 1. Weltkrieg auf der Karte an.

Ich bin noch nicht ganz bei dem Weltkriegsszenario aber was ich mir vorstellen könnte, da sich solche Punkte gern dem Adlerauge entziehen, schau doch mal bei hohen Gebäuden und klettere ein Stück nach oben bevor du das Adlerauge benutzt. Nur eine Vermutung. :)
Problem ist das es für den 1. Weltkrieg keine Karte gibt :dozey: sonst hätte ich dies schon lange getan, leider.

dann mach es so wie der Kolege Atze peng vor dir schrieb mit dem Adlerauge, alles nach und ablappern, ist allerdings nicht notwendig für die Platin, aber ich vermute mal du möchtest allgemein die 100% im gesammten Spiel haben oder? ansonsten google mal das englische Wort für Truhe (weiß ich grad nich genau), dann such anhand dieses Wortes mal bei Youtube, da wirds bestimmt einige geben die nen Video gemacht haben zu allen Truhen.

hab grad mein 2. rennen gemacht, wurde immer nur 2. kann es sein das die Rennen allgemein richtig eklig sind? egal wie oft ich X zum beschleinigen drücke, ich komme einfach nicht an den ersten Platz rann Oo ist das normal? hat da vllt. jemand n paar tipps auf lager? :)

Edit: hat sich erledigt, habs doch noch geschafft, aber man gingen mir die rennen auf die nerven !

Bearbeitet von Trophäensammler

Vielleicht haben die Renne auch alle einen Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Hab bisher nur 1 gemacht und wurde jedesmal kurz vor der Ziellinie überholt. Es schien unmöglich nicht überholt zu werden.
Ich habe die in den Gebieten mit den niedigen Leveln gemacht, bei den anderen war ich chancenlos... ansonsten immere darauf achten, die Gegner zu rammen, am Besten kurz vor einer Kurve, so dass die die Kurve nicht mehr bekommen.

Ausserdem kann man hier und da auch ein bisschen abkürzen.

Einige Rennen gehen auch viel durch enge Strassen/Gassen, dort kann man das Überholtwerden gut vermeiden.

Ein erheblicher Glücksfaktor kann auch dabei sein.

da habt ihr beide recht, man sollte auf die XP Zahl (links) achten, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten Rennen, dann was unter der Themse ist (mir fällt der name des Bezirks nicht mehr ein grad) war einer mit XP 140, aber abgekotzt hab ich trotzdem.

Hab ein Problem mit den 3 rennen, habe alle auf der Karte vorhandenen gemacht und bei dem exotischen Rennen hatte ich bislang kein einziges wo man gegen andere fährt immer nur der Zug Mist muss man irgendetwas bestimmtes machen ?

kleiner tipp, achte auf die XP Anzeige unten rechts, in Whitechapel befinden sich die 2 leichtesten, ich glaube da bekommt man XP 125 oder so, und dann der Bezirk unter der Themse da bekommt man 140 XP oder so, je weniger XP man bekommt, desto leichter wirds, je mehr XP man bekommt, desto schwerer wirds, hab auch abgekotzt bei den Rennen, aber wenn du so vorgehst sollteste das eig. relativ schnell bekommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...