Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

hab da ein kleines problem aber ich pack das vorsichtshalber mal innen spoiler rein :)

ich glaube ich bin in der Sequenz 3 die Mission heißt "Für die Pressefreiheit" (oder so ähnlich) soweit hab ich alles abgeschlossen, ich musste 2 sone Truhen plündern, gesagt getan, dann musste ich 2 sachen herstellen vom Herstellungs/Uprade, habe ich auch getan, allerdings steht die anzeige das ich das machen soll immernoch da, habe aber kein Geld mehr, muss ich mir mehr Geld anhäufen?

oder wie läuft das von statten, hab das gefühl nen Bug erwischt zu haben.

Du musst zwei Upgrades kaufen mit den Items, die du aus den Kisten hast. Wurfmesser I und Rauchbombe I müsste es gewesen sein und die haben soweit ich mich erinnere auch kein Geld gekostet, sondern nur die Items aus den Truhen.

hab 2 andere sachen genommen, und bei rauchbombe und wufmesser kommt nix mehr, verdammt, sowas hätte draufstehen müssen muss ich die missi etwa deswegen nochmal neu machen?

Edit: hat sich erledigt, vielen dank für die hilfe hat geklappt :)

Bearbeitet von Trophäensammler

Danke euch ja ich habe mögichst schnell auf tropähen gespielt vieles kamm von selbst ist nix schweres dabei die story auf 100% sync. ist auch sehr leicht kann leider noch nicht bewerten gebe aber ne 3/10 und es gibt noch viel zu entdecken nach platin die londoner geschichte , nebenquest , nach story ende bekommt man noch aufträge von der queen also gibt danach noch sehr sehr viel zutun hat wirklich sehr viel spaß gemacht alles von selbst herausgefunden wie ich es ab besten mache nur die beiden geheimeingänge musste ich nachlesen habe das nicht gefunden sonst alle herausforderungen einfach ICH GROßER TIPP: wenn Herausforderungen kommen wo steht töte kein gegner , polizisten etc. einfach die crew drauf los schicken und alles platt machen das macht viele herausforderungen viel leichter ( ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder ob das noch gepacht wird ) ohne diesen trick würde ich jetzt noch an manchen aufgaben sitzten

aufjedenfall ein sehr geiler ableger freue mich auf den nächsten teil :)

Vorheriger Post um 11:45

Post hinzugefügt um 12:52

Wieso kann ich die schwierigkeit und spielzeit noch nicht bewerten ?

glückwunsch zur Platin :)

um bewerten zu können musste den Admin Dragarock bescheid geben, der öffnet dann die 2 Threads für dich/euch :)

Kannst du bitte genauer schreiben um welche Trophäe es sich handelt? Im Bereich Banden Upgrades muss man alle Upgrades kaufen für eine Trophäe und nicht nur 10. Die Trophäe für die 10 Eigenschaften geht nicht zum Kaufen...von daher versteh ich dich gerade nicht. :)

na es gibt doch ne Trophäe wo man 10 Fähigkeiten kaufen soll für bronze oder nich?

Lol ok also dann ist die nicht verbuggt. :) Schliesse 10 Herausforderungen unter Eigenschaften ab. Hab ich heute auch so gemacht. :)

haha lol und ich dachte die sei verbuggt, ich pushe meine Fähigkeiten nämlich immer auf und wundere mich warums noch nicht aufplingt :D dann wunderts mich ja nicht ^^ danke für die aufklärung :)

ach leute, ick bin ja hin und weg von Syndicate, London ist meine absolute Traum Stadt, also im echten Leben jetzt gesprochen :D was wohl auch der Grund sein dürfte warum Syndicate so viel spaß macht, war schon 2x in London Urlaub machen, und kann ich jedem nur empfehlen, werde auch ein weiteres mal nach London reisen, vllt. werd ich auch ein paar Orte wie Lambeth oder City of London abklappern, Whitechapel zb. gibts ja wirklich so heißt auch eine U-Bahn Station, aber ich überlege ob ich mir die 2 Figuren holen soll Jacob und Evie, sehen ja doch recht geil aus die 2, zumindest weit aus besser als die 2 Figuren aus Unity, fand ich nich so pralle, habt ihr die 2 Figuren oder werdet sie noch holen? :)

Alle Stadtteile aus dem Game gibt es wirklich :D Jeweils mehr oder weniger genau nachempfunden, aber geben tut es alle ;)

Die PVC Figuren sehen schick und hochwertig aus. Ich habe mir aber nur Jacob hingestellt, weil bei der Figur alles passt. Bei Evie sah mir das Gesicht zu gruselig aus (also nicht realistisch und so...)

dann werd ich beim nächsten London besuch mal ausschau nach den Bezirken halten :) ... aber wenn du Evie holen solltest könntest du aus 2 Figuren eine machen ^^ haben nämlich sone art steck system, und zusammen schauts schon geil aus.

toll, eben alle Aussichtspunkte Synchronisiert in London, aber keine Trophy bekommen, watt mach ich n jetz? <.<

Edit: ok grad gesehen das ich erst die WW1 Missis machen muss, kann mir wer im Spoiler schreiben ab wann man diese Missis freischalten kann?

Bearbeitet von Trophäensammler

Es kommt ja auch vor, dass ein Schuss gleich beim ersten Mal ausgelöst wurde ohne dem Ausweichen. Zählt dieser dann auch?

also mir ist auch aufgefallen das er nicht immer schießt (trotz ausrüsten der Pistole) wenn ich Dreieck schnell und rechtzeitig drücke, scheint wohl sone art Glücksspiel mit den Teufel zu sein.

Ja, stimmt schon, aber immer wenn man grad kein Durchblick hat, sollte man profilaktisch das Adlerauge anmachen :)

ja das Adler Auge ist bei mir quasi im dauer einsatz, wurde auch soweit ich weiß um längen verbessert als in den vorgängern, kann mich zumindest nicht erinnern das man bei Unity durch wände gucken konnte wenn man die Feinde markiert hat.

puh da kann man mal sehen wie lange ich die älteren teile nich mehr gespielt habe, überlege ja schon stark die Heritage Edition zu holen, kostet bei ama derzeit 25 € hätte voll bock den 2. Teil wieder zu spielen, weil hab mich gestern bei diversen enden gespoilert und blicke beim AC Universium nicht ganz durch irgendwie.

Ich habe gestern die WW1 Simulation gemacht. Da wird nochmal alles recht gut zusammengefasst.

da hab ich nur die Einleitungs Mission erledigt, bin auch jetzt Sequenz 9, und die Story gefält mir richtig gut bisher, habe auch mehr Levels mit 100% abgeschlossen als ichs anfangs dachte, aber ist mir immernoch schleierhaft wie es leute aus n forum schaffen das Game ein tag nach release zu platinieren, ich habs seid release und bin nichmal durch mit der Story, selbst wennse das 3 tage vorher haben, das schafft man doch in 3 tagen nicht und der release ist ja welt weit.

Du denkst vielleicht zu linear... muss ja nichts in der zeitlichen Abfolge sein, man kann auch zeitlich wieder einige 100er zurück gehen undd a andere Protagonisten holen... zB zur Zeit Kublai Khans mit Marco Polo, um ein beliebiges Beispiel zu nennen. (Das hätte doch was, immerhin wäre das quais eine Parallelhandlung zu Ezio.)

ich wär dafür wenn sie Berlin endlich mal mit einbeziehen :D wäre Historisch betrachtet + Weltkrieg Szenario der oberknaller ! und für mich als Berliner sowieso :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...