Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Kannst du bitte genauer schreiben um welche Trophäe es sich handelt? Im Bereich Banden Upgrades muss man alle Upgrades kaufen für eine Trophäe und nicht nur 10. Die Trophäe für die 10 Eigenschaften geht nicht zum Kaufen...von daher versteh ich dich gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Nicht das ich wüsste. Wie heisst die denn? Edit: Meinst du Multitalent? Denn da sind die Eigenschaften gemeint, die du freispielen sollst indem du z.B: 50 Polizeikutschen klaust, 40 Doppelhinrichtungen machst etc. Im Menü unter Fortschritt - Eigenschaften zu finden. Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Nicht das ich wüsste. Wie heisst die denn?Edit: Meinst du Multitalent? Denn da sind die Eigenschaften gemeint, die du freispielen sollst indem du z.B: 50 Polizeikutschen klaust, 40 Doppelhinrichtungen machst etc. Im Menü unter Fortschritt - Eigenschaften zu finden. Lol ok also dann ist die nicht verbuggt. Schliesse 10 Herausforderungen unter Eigenschaften ab. Hab ich heute auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habe den zuerst auch nicht klein bekommen. Ich hab dann erstmal was anderes gemacht und mit Jacob seine Kampf, Gesundheit, Konter Fähigkeiten verbessert + Medizin upgegradet und dann war's easy zu schaffen. ^^ In den Sequenzen während des Kampfes konnte ich auch gar nichts machen, auch nicht kontern, und da aber nun meine Gesundheit etc. besser war, hab ich die Sequenzen endlich überlebt um ihn dann hinterher den Hintern vollzuhauen. ;P Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das keiner beantworten kann habe whitechapel erobert, kann aber nicht zu evie wechseln, kommt das später? Optionsbutton drücken und du bist im Hauptmenu. Rechts siehst du ein Bild von Evie und Jacob und da steht...zu Evie bzw. Jacob wechseln R3. Also im Hauptmenu R3 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wann werden eigentlich alle 5 Sympathisanten und ihre dazugehörigen Aktivitäten unter Fortschrittsanzeige R1 erster Block angezeigt??? Bei mir sind da noch die letzten 3 Kreise verschlossen aber ich kann schon Rennen fahren, Kampfclubs und Kutschen entführen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Drückst du kurz, oder hältst du Dreieck?Ich tippe nur an, dann schiesst er, bzw sie. Aber da habe ich auch eine Frage zu: i.d.R. führt mein Schuss dazu, dass der gegner abbricht und verletzt wird, also noch mit Restleben verbleibt. Muss man ihn töten? Edit: OK, dann sollte ich erstmal warten, bis ich eine tödliche Pistole habe, denn (trotz sehr eigenwilligem Deutsch) ich verstehe die Beschreibung jetzt so, dass dieser "konter" tödlich sein muss. Ich habe die Trophäe schon längst...schon vor dem abschliessen von Kapitel 3. Meine Pistole tötet ganz sicher noch nicht beim Konter aber ich habe sie bekommen beim Dreieck drücken während eines Kampfes, wo ein Schütze auf mich zielte. Demzufolge reicht wohl der Konterschuss aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Eine breite BasisErreichen Sie Loyalitätslevel 1 bei allen Sympathisanten. [Offline-Trophäe] Das Loyalitätslevel eines Sympathisanten wird duch das Abschließen von Nebenaufgaben erhöht. Die Nebenaufgaben teilen sich auf in: Templerjagd Kinderbefreiung Gangquartiere Kopfgeldjagd Rennen Überfälle Kampfclubs Diese sind in allen Bezirken verfügbar. Wieviele gibt von den Sympathisanten im Spiel ? Momentan habe ich fünf von denen und alle auf Level 2 und noch keine Trophäe , gibt es mehr wie fünf ?? Es gibt 6. Winston Churchill fehlt noch. (1.Weltkrieg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Mal ne frage zu der unsportlich Trophäe.Wann soll man genau Dreieck drücken? Denn egal wann ik drück,er weicht jedesmal nur aus,dreh langsam durch. Du musst dem Schützen gegenüber stehen. Dann klappt es am Besten! Such dir einen Ort mit Schützen, leg alle anderen um und stell dich in Sichtweite zum Schützen damit die/der auf dich mit einer Waffe zielt. Nun mit ausgerüsteter Pistole rechtzeitig Dreieck drücken. Somit kommt der Schütze nicht zum Schuss weil du einen Konterschuss ausgeführt hast. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab das heut mit nem Scharfschütze probiert. Ich stand keine 2 Meter entfernt und jedesmal wenn ich Dreieck drück,weicht der nur aus. Ich kapiers net.:emot-raise: Ich hab immer gewartet bis der Kreis im Dreieck fast voll ist, der Gegner mein Level oder drunter ist und ich habe mir Orte gesucht wie z.B: eine Fabrik wo man Kinder befreien soll. Bei mir ist dort die Schützin nie ausgewichen...hmm merkwürdig. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit. Ach ja, bei mir kam die Trophäe bei einer Schützin mit Muskete/Gewehr oder was die da haben. Vielleicht macht das ja einen Unterschied zu denen, die mit Pistole schiessen. Edit: Schau mal unter Fähigkeiten nach. Nicht das man die Fähigkeit Konterschuss erst freischalten muss oder so... Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke für den tip, werd ich benutzen um die perks freizuschalten, hab das allerdings eher als allgemeine Kritik an einem gameplay element das eindeutig nicht zuverlässig funktioniert gepostet;).Habs jetzt schon mit 4-5 Schusswaffen getestet, immer dasselbe Ergebnis, es funktioniert einfach fast nie. Bei mir funktioniert das gut. Ich habe es nochmal getestet in Southpark ganz links wo man die Kinder aus der Fabrik holt. Ich bin mit Evie (ohne die Pistolen Fähigkeiten/ nur mit Ökosystem oben links Konter-Schuss) und mit der Pistole 54 Bore 1856 Revolver nicht verbessert da rein und hab alle umgelegt ausser der Schützin oben auf der Metallbrücke. Dann hab ich mich vor sie gestellt sodass sie nicht mehr gelb hinterlegt leuchtet sondern weiss!!! Also so nah an sie ran wie es geht. Nun immer wenn der Kreis fast voll ist im Dreieck, Dreieck drücken. Klappt so jedesmal. Vielleicht wirklich mal so ausprobieren? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Muss man die jetzt töten oder doch nur anschießen so wie bei "saubere Kombi" oder wie die Eigenschaft da heißt ? Meine Pistole war viel zu schwach um zu töten. Konterschüsse reichen, egal ob der Gegner dabei stirbt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Schutzengel: Es fahren Kutschen durch das Spiel die man beschützen kann. Also quasi die Kutsche zum Zielpunkt fahren. Die Kutschen sind mit dem Symbol gekennzeichnet welches auch das dazugehörige Trophäenbild ziert. Sie werden selten auf der Karte eingezeichnet sondern meistens erschienen sie mir im vorbeilaufen. Wenn du den Sympathisanten Ned W. freigeschaltet hast, hast du auch die Möglichkeit Schutzmissionen oder halt Fracht klau etc. Missionen zu starten. Bei mir waren die ab Ende Sequenz 3 verfügbar. Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hi! Hat jemand Tipps für die Eigenschaft Skrupelloser Fahrer? Ein Ort wo sich das gut eignet oder so? Das wüsste ich auch gerne. Mir fehlen "nur" noch 6 aber das zieht sich wie Gummi. Die wollen einfach nicht sterben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Soweit ich mich erinnere waren die Kisten in 2 höher gelegenen Räumen. Der eine Raum war durch das offene Fenster zu betreten. Der andere vom Dach aus durch eine Tür oder auch Fenster...ich meine aber es war eine Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Wo kann man eigentlich Ned Wynert antreffen und welches Symbol, ein "N" oder "W"?Oder ist er auch gekoppelt am Storyfortschritt, bin jetzt etwas mittig von Sequenz 5? Den hatte ich schon ab Sequenz 2 oder 3. Er war mit einem Buchstaben gekennzeichnet und stand an einem Bahnhof wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hilfe ,ich bekomme das mit dem Konter Schuss nicht hin. Seit einer Stunde laufe ich jetzt auf dem Dach rum und nichts. 4 von 25 habe ich erst , es geht einfach nicht. Drück ich nur ein mal , Weicht meine Figur nur aus . Also 2 mal , aber immer noch nicht. Jetzt bin ich ganz nah und mit einem schuss ist er tot . Kann mir einer bitte das mal über eine Party erklären oder ich Guck mal zu. Bitte Ich kann dir das gerne nochmal über die Party erklären. Bin zur Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich habe es geschafft , danke Welche Trophäe ist das , zwischen Bettgenosse, seltsam und andere und Strassenfeger . Welche ist das , ist Versteckt? Glückwunsch die Trophäe heißt Nadel im Heuhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Immer x drücken wenn der Countdown zählt. X=Betäuben. Irgendwann hat Hammond dann den KO Schlag für dich obwohl man noch Lebensenergie hat und die Mission geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wenn der Gegner gelb blinkt, Kreis drücken um zu kontern. So hat es bei mir auch in Zwischensequenzen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.