Zachal84 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also das mit den Konterschüssen ist wirklich dumm... Egal ob ich zum Gegner gucke oder nicht. Hab sogar schon beide Waffenskills mit Jacob, dass er direkt Kopfschüsse gibt, trotzdem schießt er den Gegner nur direkt in den Bauch. Das er überhaupt mal mit der Pistole kontert und nicht nur ausweicht ist schon ein Wunder. Welche Pistole habt ihr getestet ? Habe derzeit die Ubisoft Pistole ausgerüstet, nicht dass es mit der verbugt ist oder nicht funktioniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wegen "Höchst Unsportlich" Habe bemerkt, dass man nahe am Gegner stehen muss. Dann nimmt die eigene Figur eine "Stand off" Haltung ein, dann klappts bei jeden Schuss. Sieht genauso beknackt wie Ronaldo aus, wenn er kurz vorm Freistoß steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jack the Ripper DLC würde mich interessieren, ich unterstütze aber keine DLCs die soviel wie das halbe Spiel kosten. Für 10 EUR hätte ich sicher zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.