louiscc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Könnt ihr mir schnell mal sagen, wie ich zwischen den beiden Charakteren wechsle? Habe mir das aus dem tutorial nicht gemerkt und in der ingame-Anleitung finde ich das einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Da passiert bei mir nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Könnt ihr mir schnell mal sagen, wie ich zwischen den beiden Charakteren wechsle? Habe mir das aus dem tutorial nicht gemerkt und in der ingame-Anleitung finde ich das einfach nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir das keiner beantworten kann habe whitechapel erobert, kann aber nicht zu evie wechseln, kommt das später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oh man, war ich blind. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.