DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Früher hast halt gewisse Häuser restauriert die im Stadtteil für mehr Einnahmen gesorgt haben ohne dass man es wirklich "sieht", jetzt förderst halt die Gangs die dadurch präsenter sind und für mehr Einnahmen sorgen ohne dass man es sieht. Naja, ich fand das System bei Syndicate aber schon recht zwiespältig... da "rettet" man Kinder vor der Zwangsarbeit und "benutzt" sie anschliessens als Taschendiebe/Strassenräuber pfeift sie heran und lässt sich seinen Anteil auszahlen... das hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wenn man die mit X runter tritt dann fliegen die auch so runter... Es geht um den Special-Move und nicht um das eigentliche Herunferfliegen des Gegners. Die Spezialattacke löst man immer nur mit Quadrat aus und wenn der Gegner aus irgenwelchen anderen Gründen vom Dach fällt, dann fällt der halt einfach nur runter und weiter nichts. Das Entscheidende ist der Spezialangriff, sonst NICHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Du musst im U-Play Club bei UBI registeriert sein und das Spiel muss sich beim Laden dort anmelden. Zum Thema AGB&Co: Rechtsberatungen darfst du dir nur beim Anwalt holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ich bin immer wieder überrascht, dass ein gewöhnliches Assassin's Creed zu einer Intelligenzprüfung mutieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Na, da bin ich aber überrascht, habe grade bei Amazon gesehen, dass im November eine Ezio-Collection für PS4 erscheinen wird... hatte davon noch garnichts gehört gehabt. https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Ezio-Collection-Playstation/dp/B01LW2XHAE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1473918903&sr=1-2 Spoiler von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 14/09/2016 Ubisoft hat Assassin's Creed: The Ezio Collection angekündigt. Die Sammlung erscheint am 17. November für PlayStation 4 sowie Xbox One und enthält die Einzelspieler-Kampagnen und -Erweiterungen von Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations. Für die Neuveröffentlichung auf Xbox One und PS4 hat man die Grafik der Spiele verbessert, ebenso laufen sie in der Auflösung 1080p. Mit dabei sind außerdem die Kurzfilme Assassin's Creed. Lineage und Assassin's Creed: Embers, in denen ihr mehr über Ezio erfahrt. Darüber hinus erscheint ein Collector's Case der Ezio Collection exklusiv im Uplay Shop: „Zusammen mit dem Spiel erhalten die Spieler ein Set von Lithographien, den offiziellen Soundtrack mit 40 ausgewählten Titeln aus den drei Spielen und eine exklusive Büste von Ezio Auditore aus der Black Edition", heißt es. https://www.eurogamer.de/articles/2016-09-14-assassins-creed-the-ezio-collection-angekuendigt Sollte kein MP nötig sein, fände ich das schon interessant, genug Zeit iost ja seit der PS3 vergangen. Edit: Jo, ohne MP, das finde ich gut: Spoiler Demnach erscheint die Spiele-Sammlung am 17. November 2016 für PS4 und Xbox One und fällt damit wenig überraschend in den Veröffentlichungszeitraum, der bislang für die jährlichen Fortsetzungen reserviert gewesen ist. Das Paket hat neben den drei Spielen mit überarbeiteter Grafik auch sämtliche Einzelspieler-Erweiterungen an Bord. Die Mehrspielermodi der enthaltenen Titel werden nicht unterstützt. Obendrein winkt Käufern einem Medienbericht zufolge ein Gutschein für ein Kinoticket zum in Kürze erscheinenden „Assassin’s Creed“-Film. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Assassins-Creed-Ezio-Collection-16173837.html Bearbeitet 15. September 2016 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.