DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 links bei den aktionen am kreis, doppel kill etc steht ja bei vollständigkeit eigenschaft so und so erworben. wo finde ich dann diese eigenschaften? Im Options-Menü unter Fortschritt (ganz oben) kannst du darunter auch Eigenschaften gelistet finden (zweite von unten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) *grmpf* Langsam wird man sauer Es steht alles im Leitfaden (und wozu gibt es den?) und genauso ist es richtig. 1. Der Gegner muss NICHT getötet werden. 2. Am Besten geht man so nahe an den Gegner, dass die Aura um ihn nicht mehr gelb, sondern weiss schimmert. 3. Schimmert der Gegner gelb, wird häufig ausgewichen, statt zu kontern. 4. Nur wenn über dem eigenen Kopf (vom Char) das Dreieck erscheint, darf man schiessen, drückt man zu spät, zählt es nicht, drückt man ohne Dreieck, zählt es nicht Darum bezweifel ich, dass wenn man sofort nach dem Ausweichen wieder drückt, dass es ein gültiger Konterschuss ist, also nach dem Ausweichen solange warten, bis das Dreieck kommt. Glaubt es mir, das ist sowas von simpel.... es gilt so wie bei der Zugtrophäe, dass man nicht voreilig drücken sollte. Bearbeitet 3. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Ich habe die in den Gebieten mit den niedigen Leveln gemacht, bei den anderen war ich chancenlos... ansonsten immere darauf achten, die Gegner zu rammen, am Besten kurz vor einer Kurve, so dass sie die Kurve nicht mehr bekommen. Ausserdem kann man hier und da auch ein bisschen abkürzen. Einige Rennen gehen auch viel durch enge Strassen/Gassen, dort kann man das Überholtwerden gut vermeiden. Ein erheblicher Glücksfaktor kann auch dabei sein. Bearbeitet 5. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auf der Karte rechts in der Temse am Kartenrand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte da auch meine Probleme... nach einem Tipp aus diesem Forum habe ichs dann mit Rauchbomben gelöst bekommen. Den ersten Angriff muss man kontern, dann Rauchbombe werfen und angreifen (keine zu grossen Kombos aufbauen), und bevor sich der Rauch verzieht, wieder eine Bombe werfen, so dass sie immer behintert bleibt. Dazu vorher den Beutel für die Bomben aufrüsten und füllen, damit man genüg dabei hat... je schwächer die Waffe, umso länger dauert es, also muss man einiges an RBs mitnehmen, wenn man das frühzeitig erledigen will. Später dürfte das kein problem mehr darstellen, das wurde ja weiter oben schon gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Jetzt aber doch noch eine andere Frage.In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen". Wie soll das funktionieren? Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte! Doch, es geht und du kannst auch dabei anhalten, aber es geht. Du kannst auch immer wieder hin und zurück, um es zu probieren. Wichtig ist, dass das Seil richtig platziert ist, so dass man auch über den Heuhaufen rutscht und man die Kamera evtl. so ausrichtet, dass der Heuhaufen im Blick ist. Das Seil ungefähr an die linke Hausecke anbringen (am Haus hinter dem Heuhaufen) , soweit ich mich erinnere. PS das ist die Mission, bei der man die Templerin im Turm bekämpft Bearbeitet 9. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es klappt während des Rutschens und auch wenn man direkt über dem Heuhaufen hängt.... man kann auch während des Rutschens einfach zwei Tasten gedrückt halten und Kreistatse hämmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 50 Multi-Kills sind sehr viele und bei mir stimmte der Zähler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ...Schau doch mal die Eigenschaften an und zähl die Anzahl zusammen. Es zählen nur die Multikills, nicht die Gegner. Ich muss zugeben, dass ich teilweise entsetzt über die Spieler bin, dass zum Teil selbst die simpelsten Sachen im Spiel nicht durchschaut werden und einfacher als Syndicate gehts schon fast nimmer. Multi-Kill: Voraussetzung: Exekutionsfähigkeit ist aktiviert! -Mindestens zwei Gegner -Einen Gegner die Lebensleiste auf Null bringen und in ruhe lassen -Beim zweiten Gegner die Lebensleiste auf Null bringen, bis auch er zusammen sackt, allerdings darf er nicht zu weit vom ersten Gegner stehen -Mit Quadrat eine Exekution veranlassen -Nur wenn eine mehr oder weniger kleine Animation erfolgt, ist es ein erfolgreicher MK Übrigens ist das, wie auch im Leitfaden gepostet wurde, recht gut in den Kampfarenen zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kein Zähler, aber so wie du es schreibst, zählt es... und es sind auch wieder 50 St., wird also dauern. Es gibt eine Herausforderung unter Eigenschaften, da muss man zwei Konterschüsse in unter 10 Sekunden schaffen, das hilft aber nicht wirklich.... machs wie es empfohlen wird auf dem Dach des Palace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die brauchen einfach eine ganz neue Idee zu AC... und ich glaube nicht, dass Syndicate durch neue Ideen glänzt, so sehr ich es gemocht habe, aber das war schon äusserst hausbacken und gestützt auf Bewährtem. Wenn UBI nicht einen grossen, neuen Impuls bekommt, sollten sie es in Zukunft sein lassen. Remaster oder Remakes der 3er PS auf der 4 muss es nicht geben, da sind beide Konsolen mMn doch noch zu nahe beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Stimmt schon, man kann auch mal für 5-10 Minuten in die AC-Welt eintauchen und so einiges sinnvolles (bezogen auf das Game) erledigen, da ist es bei so manch anderem game anders, vor allem wenn es ein MP-Game ist, da lässt sisch nicht viel in 5 Minuten erledigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich bin mit der Story auf 100% Sync durch und wollte mich nun an die WW1 Missionen machen. Jedoch lässt sich diese Sequenz nicht starten! Stehe da vor der Anomalie und es wird nichts angezeigt. Kann nichts gestartet werden.Kennt dies jemand? Hast du evtl. eine andere aktive Mission, die du erst noch beenden musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ich verschiebe meine antwort mal hier her: Es geht nicht mit X! Was da im Leitfaden steht, meint auch etwas anderes, nämlich den Gegner aus der Dachmitte zum Rand befödern um ihn dann dort entsprechend der Trophäe mit Quadrat runter zu treten. mMn sollte das schnell aus dem Letfaden rausgenommen werden, da es - insbesondere wie es jetzt dort steht - nur verwirrend ist. Ausserdem kann man den Gegner auch so gut an den Rand bringen und wenn alles richtig gemacht wird, dann wird sich bei Ausführung der Quadrat-Attacke der gespielte Charakter automatisch so hinstellen, dass er den Gegner vom Dach tritt. Es steht hier fast abermillionen Male, dass X nicht zählt, NUR Quadrat. Ich kann das ehrlich nicht nachvollziehen, wo das Problem liegt. Bearbeitet 18. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Die Synchronisationspunkte brauchst du und die findet man eigentlich gut, nachdem man die ersten Missionen fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Bei mir gab es auch immer genug... wenn du alle anderen Aktivitäten (Sammelsachen, Befreiungsaufträge etc pp) beendet hast, dann bretter doch mit Kutsche durch die Strassen, um auf die 5.000 zu kommen, und halte dabei die Augen offen... bewegt man sich durch die Strassen, stolpert man auch ständig über diese Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Bei Amazon Prime, bzw Instant Video, kann man sie kaufen, ich hoffe aber, dass es bald mal zum kostelosen Streamen angeboten wird. https://www.amazon.de/gp/product/B018GZUM7G?ref_=atv_dp_season_select_s3 Wobei es wohl so ist, dass Amazon UK das produziert hat und vielleicht gehörts nie zum Prime Angebot. Die BluRay erscheint: Erscheinungstermin: 27. November 2015 Achja, leider treten da keine Assassinen auf Bearbeitet 27. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Den Zylinder den er immer auf hat, das ist bestimmt der Hut aus dem er immer wieder gezogen wird. Das macht man doch immer mit nem weissen Kaninchen! Sowas sollte man aber wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Einige der Briefe sind weiter weg vom Palast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Es gibt hier sogar einen Leitfaden, bei dem man alle Infos bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.