Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

Es wird unten links angezeigt ob es Erfolgreich war .

Wenns um die Trophäe "Höchst unsportlich" geht, ist die Anzeige wohl egal, siehe dieses Video ca ab 50sek.

Nachdem die Trophäe aufgepoppt ist, hat er nochmal gekontert und die Anzeige unten links erschien, "COUNTERSHOT 3/25 Performed" (ca bei 1:02min) um genau zu sein. Ausserdem bekommt er 25XP angezeigt. ;)

Damit wäre Dein Video eine gute Anleitung, diese Konterschüsse zu farmen.

Oder gehts euch um die Herausforderungen für die Eigenschaften?

Kann ja auch sein, dass man die Anzeige nur erhält, wenn man eine gewisse Anzahl an solchen Konterschüssen erreicht hat, oder der Konter mit einer bestimmten Qualität vollzogen wurde, denn es ist ja offensichtlich eine abgeschlossene Herausforderung (wg. der XP-Anzeige).

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ja, das verstehe ich, und wäre gut das zu klären.

Habe da ein anderes Video gefunden, das ich aber nicht 100% verstehe, was da eigentlich als Guide gemeint ist, aber das könnte dir helfen zu klären, ob das Ausweichen auch zählt:

(kann aber sein, dass er nur zeigen wollte, welche Auswirkungen der Perk/Eigenschaft hat)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Vppv4ZBkJ_0]Assassin's Creed: Syndicate - COUNTERSHOT Perk Guide - YouTube[/url]

------

Edit.

Also da ist noch ein Guide, der allerdings im Widerspruch (bezüglich nötigen Kill) zu dem vorhin geposteten Guide-Video, aber dieser Guide weist ausdrücklich auf Jacob hin und seiner zweiten Pistolenfähigkeit:

a98.jpgMost Unsporting trophy_bronze.png

Shoot fifty enemies before they shoot at you.

This is another trophy that you will have to grind. You have to actually kill the target with the shot, just shooting them wont add to the total. The best way to get this is to go up onto a roof where a sniper is, and stand a little way from them so they will shoot you and not melee. Wait until they get into a shooting stance and then press the Triangle18x18.png that appears above your head to counter shot. You want to do this with Jacob, as he has a skill called "Gunslinger II". This allows countershots to always be headshots, and a one hit kill if you are using a high damage pistol, or attacking low level enemies.

https://www.playstationtrophies.org/forum/assassin-s-creed-syndicate/277318-assassins-creed-syndicate-trophy-guide-roadmap.html Bearbeitet von DefenderOfAll

Hiernach spätestens in Sequenz 7, wobei diese angaben ja durch die nichtlineare Spielweise in den Sequenzen schwieriger zu orten sind. Das Portal soll an der Themse sein:

The War at Home trophy_bronze.pngtrophy_hidden7.png

Complete the World War I simulation.

The World War I simulation will open up later in the game, around sequence 7. The portal to it can be found on the right hand side of the Thames River (see the image below for an exact location). The simulation is in 1916 London, and it has a few missions for you to complete. Simply complete all the missions for Winston Churchill and the trophy will unlock. Do note, there are 3 viewpoints in the simulation that you need to get for the trophy_bronze.pngChimney Sweep trophy.

Also ich habe ben 2 Stück mit Evi gemacht. Ohne die Pistolenskills aus der rechtesten Baum... Ich denke das es reine glücksache bzw. ist der zähler buggy. Ich habe auf 1 Gegner dreimal geschossen und der zweite schuss hat gezählt... Die anderen beiden nicht.

Es ist auch der Zähler von der Herausforderung mit den Gegenstände zerstören mit der Kutsche buggy. Da hat nur jeder dritte Gegenstand gezählt.

Ich habe grad mal nachgeschaut, KONTER-SCHUSS bei den Eigenschaften bekommt man, wenn man 25mal 2 Konter-Schüsse in unter 10 Sekunden schafft... ist scheinbar so, wie ich vermutet hatte, dass die blaue Anzeige und die XP nur mit diesen Herausforderungen zusammen hängen.

Man bekommt also für einen normalen Konter-Schuss keine besondere Anzeige oder was auch immer und man sieht im Menü halt nur die erfolgten Herausforderungen, die hier heissen, in 10 Sekunden zwei Konter.

Bei mir im Eigenschaften-Menü steht das so:

"Führen Sie Konter-Schüsse bei 2 Fernangriffen in unter 10 Sekunden aus. 1/25"

Edit:

Und bei "SKRUPELLOSER RASER" steht:

"Töten Sie 2 Gegner mit ihrer Kutsche in unter 25 Sekunden. 0/25"

ich habe sie soeben genau so erhalten, also mit der Matrix Methode und direkt gefolgtem Konterschuß. Ich frage mich nur, warum das Erscheinen der Trophy bei der Aufnahme über die PS4 selber bei mir nicht angezeigt wird, aber sie kam im Video jüst zu dem Zeitpunkit, wo unten links das mit dem Konterschuß aufleuchtet, auch wenn es damit nicht wirklich viel zu tun hat, da man ja mehr Konterschüsse hat; sonst käme ja die Trophy nicht.

Also wenn jemand weiß, wie ich beim Mitschnitt mit der PS4 auch die Trophies aufplingen sehen kann möge es mir gerne sagen.. wegen OT ggf als PM.. danke

..

Also bestätigst du, dass dieses Ausweichen, wenn man Dreieck drückt, auch als trophäenrelevanter Schusskonter zählt?

Wie gesagt, die Anzeige unten bezieht sich auf zwei Konter in unter 10 Sekunden. (habe mal geschaut, war bei dir so knapp 8-9 Sekunden Abstand zwischen den Kontern)

Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, mich darum zu kümmern, bin auch erst noch recht frisch in Sequenz 5 und auch gestern erst Lv6 geworden und wollte noch nicht in ein Lv9er Gebiet *g*

Ja, ist lustig... ich hatte gestern eine Kinderbefreiung bei der der dortige BOSS unsichtbar blieb. Ich habe versucht, gegen ihn zu kämpfen, ich konnte auch den Kreis zum Kontern sehen, aber es war nicht möglich, ihn anzugreifen. Der Schweinehund hatte aber seine Chance genutzt und mich gekillt.... Sauerei!!! Verdammter Cheater! ;)

Zwar hat das Game manchmal komische Probleme, aber es hält sich zum Glück in akzeptablen Grenzen, was mich bei einem UBI-Game schon wundert.

Es wird nichts angezeigt das ichn getroffen habe.

Und die Trophäe kommt nicht.

Hi, also ich finde, im Video sieht man einige Fehler.

Als deine Figur ausgewichen ist, hast du sofort nochmal Dreieck gedrückt, obwohl es nicht über dem Kopf angezeigt wurde. Du solltest einfach warten, bis das Dreiecksymbol wieder erscheint. Abgesehen davon wurde auch geschossen, obwohl kein Symbol angezeigt wurde.

Ausserdem hast du bei einigen Schüssen so lange gewartet, bis die Zeit quasi um war. Du kannst aber sofort drücken, sobald das Symbol erscheint, grad auch weil es immer etwas dauern kann (paar 10tel Sekunden) bis die Pistole abgefeuert wird.

Du stehst zu weit weg, du kannst viel näher an den Schützen heran gehen, der sollte wirklich besser weiss aufleuchten, dann wird kein Ausweicher mehr gemacht.

Und zum 10. Male, die Anzeige kommt nur, wenn du zwei (erfolgreiche) Konter in unter 10 Sekunden geschafft hast.

J....

Achte darauf, daß du die 10 Überfälle entweder mit Jacob oder Evie machst. Ich habe zwischendurch den Charakter gewechselt und wunderte mich warum die Trophäe nicht kommt. Ich hatte das Wort "oder" übersehen.

Das ODER kann man aber auch so verstehen, dass beide zusammen zählen, das hätte dann besser "mit einem der Charaktere" oder "entwerder.... oder" heissen müssen.

Leider geht immer einiges an Infos verloren, da die Beschreibungen ja knapp sein müssen, dann im Original auf Englisch und bei der Übersetzung es dann daneben geht und die kleinnen, aber feinen Unterschiede nicht rüberkommen.

"Complete ten Raids of any type with Jacob or Evie."

Das ist aber eben auch etwas zweideutig.

@Mad Butcher

Dazu habe ich dir doch geantwortet.

Ergänzend zu dem, was ich zuvor geschrieben hatte, würde ich noch raten, nicht den Schützen zu beobachten (der tut ja eh nicht viel), sondern nur auf das Symbol über dem Kopf der eigenen Figur zu achten und bei Erscheinen des Dreiecks sofort die Taste zu drücken (da ist mMn auch kein besonderes Timing erforderlich).

Die Sache ist sehr sehr simpel, ohne Kniff und sie funktioniert, da ist kein Bug.

Nur nicht nervös die Tasten drücken, einfach waren und Dreieck drücken, mehr nicht (bei den Fellmützen auf dem Palace).

Markieren war schon bei AC3, aber ist ja egal.

Bei Unity konnte man auch durch Wände gucken, was jetzt nur wieder deutlich verbessert wurde gegenüber Unity ist die Reichweite und dass man das Adlerauge nicht ganz so stark ausbauen muss..... insgesamt lässt sich Syndicate einfach wieder besser spielen, es geht flüssiger und launiger.

Die Versuche, bei Unity eine gewisse Erhöhung des Schweregrades zu erreichen, gegenüber den Vorgängern, ging mir zu stark auf die Spielspass und Spielfluss.

Das ist aber Vergangenheit, bei Syndicate bin ich recht zufrieden, auch wenn viele altbekannte Schwächen geblieben sind.

Ich frag mich eh wie das weitergehen soll mit der Geschichte bei Assassins Creed, denn durch Syndicate sind wir schon im 1. Weltkrieg da sind dann nur noch 100 Jahre bis wir in unserer Neuzeit sind - demnach wird da wohl bald Schluss mit der Reihe sein vermute ich mal es sei denn Ubisoft macht irgendwas kurioses.

Du denkst vielleicht zu linear... muss ja nichts in der zeitlichen Abfolge sein, man kann auch zeitlich wieder einige 100er zurück gehen undd a andere Protagonisten holen... zB zur Zeit Kublai Khans mit Marco Polo, um ein beliebiges Beispiel zu nennen. (Das hätte doch was, immerhin wäre das quais eine Parallelhandlung zu Ezio.)

Unity hab ich ungefähr zwei Wochen nach Release gespielt und hab ehrlich nicht verstanden warum sich da jeder so negativ ergießt. Für mich war es superschön und auch von Fehlern blieb ich nahezu verschont. Keine Ahnung warum aber mir gefiel es sehr. Was bin ich gern diese detailverliebten Gebäude hochgeklettert und hab mir die Stadt angeschaut. Naja...

Und so geht es mir bei Syndicate auch wieder. Alles sehr schön anzusehen und man hat richtig Spaß daran die Stadt aufzusaugen. Und dank des Haken macht es richtig viel Spaß. Den hätte man gut und gern schon vor einigen Teilen ins Geschehen bringen können. Wenn man mal Luftlinie irgendwo nach Sachen sucht, kann man jetzt mit einem Knopfdruck auf ein Haus und muss nicht ewig hochklettern und wenn das nächste zu weit weg ist für einen Sprung, hey der Haken erspart den ab und erneuten Aufstieg und man hangelt einfach quer. Herrlich.

Wirklich es macht sehr viel Spaß und ich genieße in vollen Zügen das Spiel, bis auf die übertriebenen Sammelsachen, da könnten die von Ubi wirklich mal die Bremse tätigen. Die Hälfte von allem wär auch nicht schlimm.

Und jetzt noch eine Trophäenjäger Problem... was haben die sich nur bei 5000 Sachen mit der Kutsche zerstören gedacht. Oh man.

Ich glaube, die Grafik und Gestaltung der Umgebung etc pp ist garnicht so der Kritikpunkt, das ist für die meisten, auch für mich, völlig in Ordnung und ist toll.

Auch die Steuerung der Kutschen ist gut umgesetzt.... wenn ich da an die Autosteuerung von Watch Dogs denke *grusel*

Kritikpunkt dürfte meistens die schwache Story, deren mässige Präsentierung und die flachen Charaktere sein.

Der Massstab dürfte auch immer der Teil 2 bleiben und wenn ich ehrlich bin, die reine Story hat nie wieder die Tiefe erhalten, wie im zweiten Teil.

Der Charakter Ezio ist auch von keinem Nachfolger erreicht worden, was nicht nur an seinem Charme liegt, da gehört noch mehr dazu.

Und Kletterseil... nunja, es macht spass damit und ist im vergleich zum Kletterhaken bei Revelations natürlich eine revolutionöäre Evolution ;)

Trotzdem hatten die gespannten seile der anderen teile eine ähnliche Funktion, wie dieses Kletterseil.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...