Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate

Recommended Posts

das lösungsbuch wird ausschließlich diesmal von bandai erscheinen und damit spare zumindest ich geld, denn diese "super tolle qualität" von bandai unterstütze ich mit keinem cent

piggyback hat das lösungsbuch dieses jahr nicht gemacht auf grund des metal gear solid lösungsbuch. piggyback arbeitet grundsätzlich nur an einem lösungsbuch, um die hohe qualität gewährleisten zu können

Schade, da ich die quasi neben den games auch sammel, aber 40€ ist mir das nicht wert und ich schätze die inhaltlichen Qualitäten von Piggyback auch hoch ein und diese Brady und Banday habe mich bisher eher enttäuscht.

Das lese ich gerne... endlich wieder ein AC ohne MP!

Wobei sowas wie bei Unity auch nicht schlecht ist, im Vergleich zum Schmaus bei Brotherhood oder Revelations, aber das werde ich definitiv nicht vermissen.

Ich habe eh das Gefühl, dass UBI bemerkt hat, dass die MPs das Geschäft nicht beleben und mehr kosten, als einbringen... gutso und hoffentlich übertragen sie diese Erkennt nis auf andere Games unter ihrer Obhut.

Bearbeitet von DefenderOfAll

..... Es hat auch die bisher beste Karte der ganzen Reihe. Die ist nicht mehr so Monoton (vom Aufbau) sondern ist eine Miniaturansicht der Stadt. Sprich man erkennt die Gebäude auf der Karte. Schaut sehr gut aus....

hmmm, das war bei Unity doch auch schon so, oder ist das noch weiter verbessert worden?

Wenn man sich Zeit lässt dann dauert es ja definitv länger als 5 tage --- und i finde für AC sollte man sich immer zeit nehmen anstatt durch zu rushen !!!!!!

Aber um eine Platin zu bekommen, muss man doch immer fast alles abgrasen, insofern ist das mit dem "Durchrushen" auch relativ.

Sollte der Typ jeden Tag 8h gespielt haben, kommt er auf 40h und das dürfte für ein AC machbar sein, ohne übermässig an allem vorbei zu rennen.

Drückst du kurz, oder hältst du Dreieck?

Ich tippe nur an, dann schiesst er, bzw sie.

Aber da habe ich auch eine Frage zu:

i.d.R. führt mein Schuss dazu, dass der gegner abbricht und verletzt wird, also noch mit Restleben verbleibt.

Muss man ihn töten?

Edit:

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

[Offline-Trophäe]

Wenn man in einem Kampf ist erschein ein dreieck.png über dem Kopf des Assassinen. Wenn man in dem Moment dreieck.png drückt wird ein schießt man auf den Schützen. Man muss darauf achten das die Pistole als Fernwaffe ausgewählt ist. Am Anfang des Spieles ist die Pistole noch nicht stark genug um mit einem Schuss zu töten.

OK, dann sollte ich erstmal warten, bis ich eine tödliche Pistole habe, denn (trotz sehr eigenwilligem Deutsch) ich verstehe die Beschreibung jetzt so, dass dieser "konter" tödlich sein muss.

Ich habe die Trophäe schon längst...schon vor dem abschliessen von Kapitel 3. Meine Pistole tötet ganz sicher noch nicht beim Konter aber ich habe sie bekommen beim Dreieck drücken während eines Kampfes, wo ein Schütze auf mich zielte. Demzufolge reicht wohl der Konterschuss aus. :)

Das ist ja beruhigend, ich hatte nämlich meine Pistole extra aufgewertet und die tötet immer noch nicht.... und das mit dem Ausweichen passiert wohl, wenn der Gegner nicht richtig im Visierbereich ist, das fiel mir jetzt so auf

hmmm, ich hänge in einer Erinnerung in Sequenz 5 bei den optionalen Zielen fest.

Man kämpft in einem Turm mit Evie gegen eine Templerin, optionales Ziel ist es, alle Gegnerattacken zu kontern/blocken.

Bei mir klappt das nicht, wenn die Templerin ca ein Drittel ihres Leben verloren hat, kommt eine kleine Sequenz bei der sie eine Fresse zieht. Dann bekommt sie einen Anfall und ich komme dazu, einen oder zwei Angriffen auszuweichen/kontern, aber spätestens beim Dritten oder Vierten kommt sie durch, da Evie nicht auf Tastendruck reagiert.

Vielleicht setze ich das Kontern falsch ein?!

Zwischen ihren einzelnen Wutangriffen lasse ich Kreis kurz los und drücke wieder, um die nächste Attacke zu kontern, aber wie gesagt, das geht so ein bis zweimal, dann gehts schief.

aber wer eine Assassinin wie Evie wütend macht... Bekommt sie halt auch mal 'nen Anfall

Die Templerin wird wüten, nicht Evie, aber egal, ich versuchs dann heute Abend, ob ich einen Abstand hinbekommen, wobei die Sache eigentlich so war, dass die Templerin nahe an Evie steht, wenn die kleine Sequenz vorbei ist.

Danke erstmal, das ist zumindest ein Ansatz um es nochmal zu versuchen.

Starte einfach Sequenz 2, spiele bis zum Zug und erledige dort alle Gegner auf dem Dach und bevor Du zum Checkpoint (Markierung auf dem Zug) läufst, lade den letzten Speicherpunkt neu... das habe ich gestern so gemacht, geht gut und das Video im Leitfaden ist in der Sequent 2 (sollte dort evtl. noch ergänzt werden).

Ich glaube in Sequent 5.2 soll es eine vergleichbare Möglichkeit geben.

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:52

Bin gerade bei Sequenz 4 "Ein Löffel Sirup" - Dort soll ich den Plan unbemerkt stehlen.. nur wie zur hölle soll das gehen?

Töte ich ihn ungesehen - optionales Ziel fehlgeschlagen

Bin ich nah genug dran, um ihn zu bestehlen - Gibt keine Taste dafür (nur Viereck für Attentat und Kreis für gefangen nehmen), was muss ich da machen?

Bei mir klappte es, ich bin ungesehen in der kleinen Gruppe untergetaucht und habe gewartet, bis er mit dem Rücken zu mir stand, dann hatte ich die Option mit Kreis gehalten zu stehlen.

Normal ist Kreis halten ja, den Gegner zusammen zu schlagen, festnehmen wäre Kreis kurz drücken.

Steht eigentlich im Leitfaden, k.a. warum es ausser Mode ist, dort nachzugucken.

Ansonsten unter Fortschritt im Optionsmenü.

Edit:

Allgemeine Infos:

• ......

• Es ist jederzeit möglich eine Erinnerung erneut zu spielen.
  • .....

• Unter Optionen, Fortschritts-Logbuch und Fortschrittsanzeige kann man die Sequenzen wiederholen. Auch hat man einen Überblick auf die sammelbaren Gegenstände, die beendeten Nebenaufgaben und auf die Sympathisanten.
  • ......

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...