olideluxe05 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Ich kann bei Sequenz 4 nicht mehr weiter spielen. 4 Erinnerungen habe ich schon gespielt. Nun wird mir die nächste (Nr.6) nicht auf der Map angezeigt. Wenn ich unter "Fortschrittsanzeige" im Menü nachschaue, ist die 6te Erinnerung von Sequenz 4 mit 0% angegeben. Nr.5&7 sind noch verschlüsselt. Aufgrund der Nicht-Sichtbarkeit auf der Map hab ich dann schonmal Sequenz 8 komplett gespielt, sowie auch die Charles Dickens Missionen + Zugmissionen, auf Hoffnung das irgendwann man der Icon für Sequenz 4 wieder auf der Map auftaucht. Hat jemand eine Idee bzw. Ahnung was da nicht stimmen kann? Komme so mit der Story nicht weiter! Danke schonmal für die Hilfe. Edit: Hat sich erledigt. Die Mission konnte man in einem Wagon des Zuges starten. Bearbeitet 9. November 2015 von olideluxe05 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Jetzt aber doch noch eine andere Frage. In einer Sequenz muss man für 100% "einen Todessprung von einer Seilrutsche in einen Heuhaufen machen". Wie soll das funktionieren? Habe schon eine Seilrutsche über einem Heuhaufen gemacht und die Kombination für den Todessprung gedrückt, aber nix passierte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Okay, danke! Ich werde es nochmal probieren. Genau die Mission ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bekomm es einfach nicht hin! Steht da dann auch die Tasten-Aufforderung zum Todessprung?!? Hab schon sämtliche Hausecken ausprobiert. Und nie klappt es! Hat jemand einen Tipp?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.