Falzo1220 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Habe Probleme ein Rennen zu gewinnen. Drücke permanent R2 und bearbeite wie ein Irrer X. Trotzdem geht sich immer nur Platz 2 aus. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Habe gerade drei Rennen am Stück ohne große Probleme gewonnen. Wahrscheinlich war das Rennen an dem ich mehrmals gescheitert bin eines von der schwereren Sorte. Trotzdem Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Was muss ich tun damit die Symbole für "Geheimnisse von London" auf der Karte erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Danke für die Info. Dann google oder you tube ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.