coupefx2 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 War vorhin auch am suchen, bis die Trophie dann aufploppte. Mittlerweile sind es 13 (knapp 14) Eigenschaften die voll sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Man bekommt 200 Helixpunkte geschenkt, durch den Kauf mit Echtgeld ODER aber durch vereinzelte -seltene-Fragmente in der Welt die als 2 orange Pfeile angezeigt werden (hast du andere Leute in der Firendlist die das Game zocken bekommst du auch einen kleinen Teil wenn sie letztgenannte finden - ebenso umgekehrt).Ich habe aktuell 700 Helixpunkte ohne Echtgeld ausgegeben zu haben. Nachtrag : Genau passend kam dann Gestern noch ein Schwung Helix, durch den ich heute für 1000H die Karte "Londoner Geschichten" holen konnte ohne Echtgeld investiert zu haben. So lobe ich mir das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab gerade ein Problem in Whiteshaple. Da hängt ein Helixfragment mitten in der Luft und man kommt scheinbar von keiner Seite ran bzw. der Charakter weigert sich dahin zu springen, da ja scheinbar nur Parcour hoch und runter geht. Kann ich nicht einfach auch geradeaus wo hinspringen, wo es keine direkte Landemöglichkeit gibt? Muss man halt in Kauf nehmen das es etwas Gesundheit kostet. Aber ich komm einfach nicht ran. Da wirst du wohl aufgeben und die Disk zerbrechen müssen. .... oder aber erst mal geschlagen von dannen ziehen und hoffen das es im weiteren Spielverflauf noch eine Funktion gibt, welche dich dort ran kommen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab mittlerweile auch fast 1000 beisammen, aber es gibt in der Tat eine map für die glitches und eine für die Musikboxen, wenn ich wirklich nur eine kaufen kann werd ich mich wohl eher für die glitches entscheiden und die Boxen mit video guide sammeln:frown:. Wenn man die Glitches unbedingt sammeln mag, ok - sie sind allerdings nicht Trophierelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Endlich auch Platin. Die "höchst unsportlich" hat mich noch schwitzen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.