~God3ateR~ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 lohnen sich die inhalte aus der special edition oder kann ich die getrost nach dem platinieren mit dem spiel verkaufen? also das war : die verschwörung von darwin und dickens und die groschen roman missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ich hab ein problem in der einen mission wo man 3 kisten durchsuchen muss und waggons mit verstärkung abkoppeln muss. koppel ich jeden ab,funktioniert es nicht, öffne ich die letzte kiste gilt es schon als gescheitert,lasse ich die kiste zu und koppel den wagen ab,klappt es auch nicht. wäre alles halb so schlimm,wären da nicht die langen ladezeiten die noch an anfang der ps3 errinert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 huhu, wie kann ich optionale ziele abschliessen ohne die komplette mission spielen zu müssen? irgendwie wiederspricht sich der leitfaden. erst steht dort es reicht nicht aus über options zu beenden und unten drunter steht es reicht aus nur die optionalen ziele abzuschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.